Heftige Eierstockmerzen u extreme Libido

Brustsymptom, Mittelschmerz, Zwischenblutung
Antworten
Benutzeravatar
Meami
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 21:12

Heftige Eierstockmerzen u extreme Libido

Beitrag von Meami »

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage an euch. Ist es bei euch auch so.
eine Woche vor dem Eisprung tun mir die Eierstöcke dauerhaft weh. Sie stechen u wird schlimmer zum Eisprung hin.
Hab es schon beim Gynäkologen besprochen. Da wird man wohl nix machen können. Bin kerngesund :D
Ich hatte aber im letzten Zyklus solche höllischen Schmerzen dass ich nicht mehr stehen konnte, mich gekrümmt habe u nur liegen konnte.
Es hat ca 60 Minuten gedauert u dann war der Spuck vorbei. Die Eierstöcken haben danach nicht mehr weh getan :wtf:
Ging da ein EI ab??? Das hatte ich schon einmal gehabt, aber nicht so heftig. Meist tut es einfach nur stechen u nervt.

Dann wollte ich mal fragen ob es mit der Libido bei euch auch so extrem ist???
Ab der Mens sind die PMS Probleme sofort verschwunden u die Libido steigt ab dem Zeitpunkt wieder an. Zum Eisprung hin ist die Libido so extrem, dass ich eine Art Dauererektion habe :oops: ist mir peinlich.
Den ganzen Tag nur im Kopf mich paaren zu müssen, kann mich gar nicht konzentrieren und jedes männliche Wesen möchte ich sofort bespringen :oops: :shamebag: :love:
Hab mir dann tatsächlich jemanden gesucht, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.
So nach dem Eisprung lässt meine Libido nach und Sex interessiert mich null. Auch Männer interessieren mich gar nicht mehr. Als würde ich nicht mehr wissen wie man Lust empfindet. Einfach null Lust.

Kennt ihr das? Ist es bei euch auch so?

DANKE :love:
Benutzeravatar
lindatheunicorn
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 16. November 2016, 12:54
Wohnort: NRW

Re: Heftige Eierstockmerzen u extreme Libido

Beitrag von lindatheunicorn »

Solche Eierstockschmerzen hatte ich zum Glück noch nie. Du arme! Das mit der Libido kann ich aber zum Teil nachvollziehen. Die ist bei mir auch teilweise extrem in der Zeit um den Eisprung. Dass ich den ganzen Tag nur an sex denke geht aber nur 2-3 Tage. Zum Glück habe ich einen Partner :D danach ist sie aber immernoch ganz ordentlich da, aber in einem relativ normalen Maß und ab und zu auch mal weniger. Nicht mehr so anstrengend halt :D aber relativ kontinuierlich. Habe heute den 2. Tag meine mens und seit gestern ist es wieder ganz schlimm. Mal schauen, wie sich das noch so entwickelt. Bin erst im 2. Zyklus pp.
Nfp-Anfängerin, dabei seit 11/2016
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Heftige Eierstockmerzen u extreme Libido

Beitrag von Alice91 »

Guten Morgen :)

Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich mag meinen Aenf auch mal dazu geben :)

Also ich bib jetzt erst im 2. Zyklus pp. Aaaaber...ich hatte im letzten Zyklus an zwei Tagen (etwa ein schwerzfreier Abstand von ca. 4 Tageb dazwischen) auch enorme Schmerzen...im Unterleib und die zogen bis in den unteren Rücken...wobei die Rückenschmerzen dann sogar präsenter waren als die ULS. In diesem Zyklus ist es ähnlich. Quäle mich dieses Mal aber mit kontinuierlich andauerndem MS (??) rum seit ein paar Tagen. Gestern war mein ZS dann auch bilderbuchmäßig...also warte ich grad gespannt auf einen Tempianstieg, der mir dann hoffentlich einen ES bestätigt :)

Meine Libido geht auch voll ab *lach*...seit etwa 2 - 3 Tagen...es pulsiert sogar regelrecht in mir...allerdings musste ich beim GV gestern Abend feststellen, dass es dabei in den Eierstöcken zieht :( also mussten mein Mann und ich mega vorsichtig machen...was uns den Spaß daran etwas viermieste...:(
Bild
Elliot
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 11:03

Re: Heftige Eierstockmerzen u extreme Libido

Beitrag von Elliot »

Auch wenn der Thread nicht mehr ganz aktuelle ist, möchte ich auch noch meine Erfahrung loswerden, weil ich mir grade heute die Frage gestellt hatte, ob es nur mir so geht.

Auch ich habe um den ES ein ordentliches, undefinierbares Ziehen im UL. Es fühlt sich an als wäre ich rund um die Gebärmutter "wund/gereizt". Ein besseres Wort fällt mir dazu nicht ein. Ich merke es sogar beim normalen Laufen. Es ist ein schmerzhaftes Drücken und Ziehen zugleich. Aber nicht so, als ginge es mir schlecht damit.

Sorgen habe ich mir deswegen auch nicht gemacht, weil ich es bisher jeden Zyklus mehr oder weniger immer um den ES rum habe. Es bleibt bei mir allerdings immer für 3-4 Tage. Also schon eine Weile.

Libido ist dann auch immer gut gestellt :D. Danach ist sie ziemlich weg, was ich sehr schade finde, denn wenn dann die sichere Zeit anfängt, will ich nicht mehr herzeln....tja, aber das lässt sich leider nicht ändern. Und mein Freund und ich sind trotzdem zu 100% zufriedener ohne Pille.

LG
Kokoline
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 20:21

Re: Heftige Eierstockmerzen u extreme Libido

Beitrag von Kokoline »

Hallo,

Leider bin ich erst jetzt über dieses Thema gestolpert, hätte ich es doch bloß ein halbes Jahr früher gefunden! Da hatte ich nämlich auch so extreme Schmerzen in den Eierstöcken woraufhin ich von Frauenarzt zu Frauenarzt gerannt bin die aber leider alle sowas diagnostiziert haben wie Eierstockentzündung und mir tonnenweise Antibiotika verschrieben haben. Inzwishcen weiß ich, dass dieses "Stechen" einfach bei mir zum Zyklus dazu gehört aber angenehm ist es nicht. :?

Und seit einer Woche geht es mir mit der "dauererektion" genau gleich - es ist zum verrückt werden. (Und das obwohl ich vergeben bin :oops: )
Also bin ich einfach froh zu lesen das ich da anscheinend nicht die einzige bin :lol:

LG
FranziFranziska

Re: Heftige Eierstockmerzen u extreme Libido

Beitrag von FranziFranziska »

Hallo zusammen :)

Diese extremen Schmerzen kenne ich auch. Ich bin sogar zweimal beim ärztlichen Notdienst gelandet, weil ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Zuerst wurde auch eine Eierstockentzündung vermutet- die FÄ meinte dann aber, es war "nur" der Eisprung. So schlimm war es jetzt nicht mehr, aber ich habe jeden Monat um den Eisprung herum starke Schmerzen.

Und das mit der "leicht" erhöhten Libido....oh ja! :crazy: Für circa 4-5 Tage kann ich mich auch kaum halten :D

Lieben Gruß!
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Heftige Eierstockmerzen u extreme Libido

Beitrag von fairydustdancer »

hallo ihr

ich bin jetzt per zufall über den thread gestolpert.... mit denselben erfahrungen.
vor ca. 8 jahren hatte ich mal heftige UL schmerzen. verdacht auf blinddarm. allerdings waren die schmerzen links. hat sich dann herausgestellt, dass es eine zyste am eierstock war, die geplatzt ist.
letztes jahr lag ich dann in einer nacht 3 stunden auf dem boden, weinend und konnte mich nicht mehr bewegen. solche schmerzen hatte ich. genau wie damals bei der zyste. das wars dieses mal aber nicht. ich war dann auch 4 tage im krankenhaus und hab tonnen an antibiotika bekommen, spirale wurde entfernt, verdacht auf gebärmutter- und eierstockentzündung. konnte allerdings im blut nie nachgewiesen werden (eine entzündung). ansonsten sieht jetz auch alles super aus.
ob das wohl auch einfach ein üüüüüübler eisprung war? :wtf:
ich hoffe jedenfalls, dass mir das nie wieder passiert.

und was die dauererektion angeht... also von mir aus könnten mein partner und ich jeden tag sex haben. aber in der 1. zyklushälfte bis mit zum eisprung ist es zT ganz heftig, da kann ich nicht mal mehr einschlafen :eh: :shamebag:

ich bin froh, dass es anderen anscheinend auch so geht und ich nicht einfach nur komisch bin :flower:

lg, fairy
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten