Gewichtszunahme

Brustsymptom, Mittelschmerz, Zwischenblutung
Antworten
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Gewichtszunahme

Beitrag von tiny_miss »

Hallo zusammen,

ich habe nur 2 Zyklen dokumentiert, deshalb ist meine Stichprobe nicht gerade zuverlässig, ;) aber ich habe das Gefühl, dass ich die Tage um den Eisprung etwas zunehme. Bis maximal 1 kg, also nicht viel, aber im Gewichtskurvenverlauf auffällig. Hat das noch jemand von euch beobachtet? Oder ist das einfach Zufall gewesen?

LG
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Gewichtszunahme

Beitrag von Minky »

Huhu Tiny ?
Soweit ich weiß, ist das vollkommen normal. Teilweise sogar bis zu 3 kg.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Gewichtszunahme

Beitrag von D_ »

Bei mir tritt das (nicht in jedem Zyklus) in der HL auf, bedingt durch Wassereinlagerungen.
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Antworten