seit 6 Tagen Schmierblutung, vor der Mens :/

Brustsymptom, Mittelschmerz, Zwischenblutung
Antworten
Benutzeravatar
Meami
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 21:12

seit 6 Tagen Schmierblutung, vor der Mens :/

Beitrag von Meami »

Guten Abend Mädels,
habe mal eine Frage.

Ich habe immer vor der Menstruation Schmierblutungen, max 4 Tage. Und PMS. Also man fühlt es dass die Mens kommt es Blutet ganz leicht und dann ist die Mens da und mir gehts gut.

Jetzt besteht das aber seit heute genau 6 Tage. Gestern kam sogar ein Miniklümpchen Blut, aber das wars schon.
Die Blutung heute ist eigentlich nicht wirklich vorhanden, nur so Minibisschen, gestern eben war es etwas mehr.

Es ist nicht meine Mens, ich bin immernoch davor und fühle mich ja auch so wie eben beim PMS. Die Mens ist anders.

Ist das normal noch? So lange Schmierblutungen? Heute hab ich den 27. Zyklustag und meine Mens kommt immer sehr regelmäßig nach 27 od 28 Tagen. Die Temperatur scheint runter zu fallen.

https://www.mynfp.de/display/view/dlvhvnawjkxy/" target="blank

Danke euch :) mache mir doch etwas Sorgen. Fühle mich aber 100%ig so dass es bald los geht mit der Mens.
Benutzeravatar
Meami
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 21:12

Re: seit 6 Tagen Schmierblutung, vor der Mens :/

Beitrag von Meami »

Die Mens heute da.
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: seit 6 Tagen Schmierblutung, vor der Mens :/

Beitrag von Miss_Sunrise »

Ich hatte im vorletzen Zyklus sogar knapp 10 Tage Schmierblutungen.. Das kann mal passieren ?
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: seit 6 Tagen Schmierblutung, vor der Mens :/

Beitrag von Krachbum »

Hallo Meami,

ich selber habe keine SB vor der Mens aber meine beste Freundin "leidet" auch darunter. Bei ihr schwankt es auch zwischen etwa 3 und 6 Tagen. Als sie kinderwuschtechnisch unterwegs war, hat sie sich deswegen Sorgen gemacht und sich untersuchen lassen. Blutwerte (Progesteron etc.) waren völlig normal. Bei ihr liegt also nichts pathologisches vor und sie hat sich in der Zwischenzeit dran gewöhnt.

Falls Dir das Sorgen macht, kannst Du ja auch mal einen Hormonstatus machen lassen.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten