Bräunlicher Ausfluss vor Mens

Brustsymptom, Mittelschmerz, Zwischenblutung
Antworten
Jessica.Keck
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 22:00

Bräunlicher Ausfluss vor Mens

Beitrag von Jessica.Keck » Samstag 4. August 2018, 08:24

Hallo an Alle,

Heute morgen müsste ich feststellen, dass ich einen bräunlichen, dickliche Ausfluss habe, absolut nicht weite bei der Mens, diese müsste ich theoretisch in 4 Tagen bekommen.
Hat jemand eine Idee was das zu bedeuten hat, muss ich mir Sorgen machen?

Hier der Link zum aktuellen Zyklus

https://www.mynfp.de/freigabe/3wdfm7by2 ... raynbruvsr

Liebe Grüße
Jessica

Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Bräunlicher Ausfluss vor Mens

Beitrag von CandyCandy » Dienstag 7. August 2018, 16:51

Schmierblutungen können ganz viele verschiedene Ursachen haben. Wenn du das nicht regelmäßig hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Die können auch mal von Stress kommen oder von durchgeschüttelten Hormonen.

Ich würde dir auch empfehlen, wenn du regelmäßig Schmierblutungen hast (und vielleicht sogar Schmerzen dabei?!) deine Schilderungen auf jeden Fall einem Arzt vorzutragen, wie Sabanja schon schreibt.

:flower:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild

Antworten