Mittelschmerz oder Unterleibsschmerzen ?

Brustsymptom, Mittelschmerz, Zwischenblutung
Antworten
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Mittelschmerz oder Unterleibsschmerzen ?

Beitrag von Pferdefrau; »

Hallo zusammen! :)

woran unterscheidet Ihr den Mittelschmerz von Unterleibsschmerzen odr andersrum ?

Bin mir da oft unsicher.

Bleibt alle gesund! :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Mittelschmerz oder Unterleibsschmerzen ?

Beitrag von Krachbum »

Hmmm, der Schmerz fühlt sich bei mir schon spezifisch anders an, als zum Beispiel Blähungen o.ä. ;) Aber beschreiben kann ich das schlecht. Nach einigen ausgewerteten Zyklen war einfach klar, dass dieser Schmerz im Zusammenhang mit dem ES steht.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
Benutzeravatar
XYZ8
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 25. November 2020, 11:58

Re: Mittelschmerz oder Unterleibsschmerzen ?

Beitrag von XYZ8 »

Ich würde auch gerne nochmal nachhaken. Habe jetzt ca. 6-7 Tage nach ES typische Mittelschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken, woher weiß ich, ob das nicht Unterleibsschmerzen sind?
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Mittelschmerz oder Unterleibsschmerzen ?

Beitrag von Pferdefrau; »

Ich hab das für mich in laufe der Zeit abgegrenzt wo ich die Schmerzen habe. ULS sind bei mir eher Krämpfe, eher wellenartig. MS pickst eher oder zwickt immer auf höhe der Eileiter bzw eher im äußeren Bauchbereich.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten