Mittelschmerz oder Unterleibsschmerzen ?

Brustsymptom, Mittelschmerz, Zwischenblutung
Antworten
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 480
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Mittelschmerz oder Unterleibsschmerzen ?

Beitrag von Pferdefrau; » Montag 16. März 2020, 10:46

Hallo zusammen! :)

woran unterscheidet Ihr den Mittelschmerz von Unterleibsschmerzen odr andersrum ?

Bin mir da oft unsicher.

Bleibt alle gesund! :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021

12. ÜZ

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4364
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Mittelschmerz oder Unterleibsschmerzen ?

Beitrag von Krachbum » Montag 16. März 2020, 16:16

Hmmm, der Schmerz fühlt sich bei mir schon spezifisch anders an, als zum Beispiel Blähungen o.ä. ;) Aber beschreiben kann ich das schlecht. Nach einigen ausgewerteten Zyklen war einfach klar, dass dieser Schmerz im Zusammenhang mit dem ES steht.

LG
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #55

XYZ8
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 25. November 2020, 11:58

Re: Mittelschmerz oder Unterleibsschmerzen ?

Beitrag von XYZ8 » Mittwoch 2. Dezember 2020, 09:26

Ich würde auch gerne nochmal nachhaken. Habe jetzt ca. 6-7 Tage nach ES typische Mittelschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken, woher weiß ich, ob das nicht Unterleibsschmerzen sind?

Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 480
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Mittelschmerz oder Unterleibsschmerzen ?

Beitrag von Pferdefrau; » Mittwoch 2. Dezember 2020, 09:30

Ich hab das für mich in laufe der Zeit abgegrenzt wo ich die Schmerzen habe. ULS sind bei mir eher Krämpfe, eher wellenartig. MS pickst eher oder zwickt immer auf höhe der Eileiter bzw eher im äußeren Bauchbereich.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021

12. ÜZ

Antworten