Schmierblutung im Anschluss der Periode

Brustsymptom, Mittelschmerz, Zwischenblutung
Antworten
Kekskrümel80
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. November 2021, 06:37

Schmierblutung im Anschluss der Periode

Beitrag von Kekskrümel80 »

Hallo ihr lieben ;)

Ich habe ein folgendes Problem und zwar,
Ich habe ganz normal meine periode und dann immer im Anschluss weiter schmierblutung und das manchmal bis zt 10
Was ist das oder was könnte der Grund dafü sein :think:
Ich nehme seit November 2021 Agnus Castus AL weil mein zyklus durch einander war das heißt das ich manchmal einen zyklus von 20 tagen hatte oder 30 tagen.
Ich weiß einfach nicht weiter :cry:
Vielleicht kann der ein oder andere was dazu sagen
Ich habe natürlich einen kinderwunsch und versuche halt schwanger zu werden
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Schmierblutung im Anschluss der Periode

Beitrag von Tilla »

Hallo,
Ich finde die Schmierblutungen, die du beschreibst, jetzt nicht so besorgniserregend. Meine Periode ist auch eigentlich nur 3 Tage normal stark und dann hab ich Schmierblutungen. Meistens bis ZT6 aber durchaus auch mal bis ZT 7 oder 8. Da hab ich mir noch gar nie Gedanken drüber gemacht.
Auch eine Schwankung der Zykluslänge ist (soweit ich weiß) eher die Regel als eine Ausnahme. Meine Zyklen schwanken z.B. zwischen 31 und 54 Tagen innerhalb der letzten drei Jahre :D

Hast du es denn bei deiner Frauenärztin/-arzt schon mal angesprochen, dass du dir deswwgen Sorgen machst? Hat er/sie dir das Agnus Castus empfohlen?
Wie lange versuchst du denn schon schwanger zu werden?
Antworten