Schwanger? Kurz nach Eisprung spannende/ziehende Brüste, Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken

Brustsymptom, Mittelschmerz, Zwischenblutung
Antworten
NeuHierd0d372
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. März 2022, 14:52

Schwanger? Kurz nach Eisprung spannende/ziehende Brüste, Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken

Beitrag von NeuHierd0d372 »

Hallo liebe NFP Mädels!

Ich bin total verwirrt mit meinen aktuellen Zyklus. :roll:
Leider hab ich diesen Monat keine Temperatur gemessen weil mein kleinster erst 1.5 J ist und ich es nicht schaffe. Zervixschleim kontrolliere ich an den meisten Tagen. :?

Mein Zyklus ist normal so 28 Tage lang. Eisprung meist um Tag 16!

Dieser Zyklus:
Ab Tag 9 hatte ich bereits S+. Dann 3 Tage f.und dann bis zum 17 Tag immer S. An Tag 12 hatten wir Coitus Interruptus :love: .An Tag 16 ging’s dann los mit spannenden Brüsten, oder teils so ein Ziehen in den Brüsten und im Unterleib, immer wieder mal ziehen im unteren Rücken.
Heute ist Tag 20 und ich habe diese Symptome immer noch. Ein eisprungschmerz oder einnistungschmerz kann es daher wohl nicht sein oder? :shock:

Dieses brustspannen kenn ich bisher nur ab Tag 26 oder mehr von meinen ersten zwei Schwangerschaften. Mittlerweile bin ich 37. :shock:

Könnte ich schwanger sein? Wir würden uns zwar freuen Weil evt noch ein Kinderwunsch besteht aber waren uns noch nicht sicher ob es ein drittes Kind geben soll :?

Dachte wenn eine Einnistung passiert spürt man frühestens so 5 Tage später an den Brüsten. So weit wär ich noch gar nicht in Zyklus.

Bin sehr verwirrt. Und noch nicht so Zyklus und nfp erfahren. Vielleicht weiß wer einen Rat?

Testen kann ich erst so in 8-9 Tagen - und die Gedanken drehen sich im Kreis.

Vielen lieben Dank Sophie
NeuHier529d047
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 21:22

Re: Schwanger? Kurz nach Eisprung spannende/ziehende Brüste, Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken

Beitrag von NeuHier529d047 »

Liebe Erstellerin,
Lese es jetzt gerade erst. Und mich würde es interessieren wie es ausging . Bist du schwanger oder wurdest du irgendwann erlöst ?

Liebe Grüße
NeuHierd0d372
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. März 2022, 14:52

Re: Schwanger? Kurz nach Eisprung spannende/ziehende Brüste, Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken

Beitrag von NeuHierd0d372 »

Hallo liebe NeuHier,

Also das Rätsel Lösung zum Zyklus hab ich immer noch nicht aber nein bin nicht schwanger. Bekam meine Tage dann am Tag 35! Es hat sich wohl alles verschoben. Es ging aber noch weiter mit den Symptomen bis zur Mens.

Ich vermute das es sich verschoben hat aufgrund meiner Covid Erkrankung im vorher gegangen Monat :shock:

Hab das jetzt schon von einigen gehört.
Bin froh, dass es so ausgegangen ist. Zuerst war ich etwas traurig doch nicht schwanger zu sein- klar der Kinderwunsch besteht. Aber jetzt hab ich wenige Wochen später die Zusage für das Hebammen Studium bekommen worüber ich mich noch mehr freue.
Alles hat seinen Sinn. Und kann mir vorstellen mehr über nfp zu lernen und das wissen auch mal weiter zu geben. Und wer weiß was passiert … vielleicht kommt ja auch noch mal Nummer 3.

Was tut sich bei dir? Was macht die nfp Reise

Lg sophie
Antworten