Mittelschmerz

Brustsymptom, Mittelschmerz, Zwischenblutung

Mittelschmerz - wer ihn hat, wann dann?

vor dem vermuteten ES
86
55%
am Tag des vermuteten ES
39
25%
nach dem vermuteten ES (gibt es das?)
7
4%
ganz verschieden
25
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

ikani

Re: Mittelschmerz

Beitrag von ikani »

Bei mir ist es wie bei Libby. Ich hab den MS auch immer links. Selbst wenn ich beim Zyklusmonitoring war und der FA nur rechts einen sprungreifen Follikel gesehen hat. Die Schmerzen strahlen auch oft ins linke Bein aus. Außerdem kommen Schmerzen im Bereich der linken Lende hinzu. Das ganze findet stets einige Tage vor dem ES statt.
Rund um den vermuteten ES hab ich dann Unterleibsschmrzen, die meist mit der 1.hM verschwinden. Augrund dieses Zusammenhanges und der Tatsache, dass mein Schleimhöhepunkt immer 2-3 Tage vor der 1.hM ist, vermute ich, dass mein ES einen Tag vor der 1.hM stattfindet
Ich weiß das aber natürlich nicht genau
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Mittelschmerz

Beitrag von Libby »

Interessante Theorie, so hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Mein SH ist fast immer am Tag der ehM und die ULS dauern auch bis dahin oder max. bis einen Tag nach ehM. Wenn man danach gehen könnte, wäre mein ES vielleicht am Tag der ehM oder dem danach. Der SH ist ja oft direkt vor dem/am ES.
mQ
Beiträge: 430
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 11:33

Re: Mittelschmerz

Beitrag von mQ »

Libby hat geschrieben:Und was mir noch einfällt: Ich hab kurz vorm oder um den ES die gleichen/ähnliche Symptome wie kurz vor der Mens.
Unsere Körper ticken sehr ähnlich :thumbup:
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Mittelschmerz

Beitrag von Libby »

Das finde ich interessant, denn man wird ja doch in seiner Wahrnehmung bestätigt, wenn andere die gleichen Symptome feststellen. ;)
miss_samson

Re: Mittelschmerz

Beitrag von miss_samson »

Also ich konnte bisher feststellen, dass ich sowohl die Zeit vor dem ES als auch danach noch MS habe. Entweder mittig, dann zieht es tief in den MuMu oder in den "Hintern" oder wie auch immer ich es beschreiben soll...
heute und die letzten Tage ist es wieder ganz schlimm.... :? da zieht es derart in den Leisten.... :?:
Und ja, es ist eine Art Dauerschmerz....
Antworten