Komplette Verunsicherung

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
sinchenbienchen89
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 2. Januar 2016, 21:10

Re: Komplette Verunsicherung

Beitrag von sinchenbienchen89 »

Hallo :)

ZT21 muss geklammert werden, weil dieser Tag (mit Klammerung von ZT17) sonst zu einer Temperaturauswertung führen würde. Und im Anstieg klammert man bei einem Störfaktor, bei dem man nicht definitiv ausschließen kann, dass er nicht stört.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, kann es nicht besser erklären :)

Edit: Wenn du mit der App und der Browserversion arbeitest, musst du bei der App glaube ich 'Daten löschen und neu importieren' oder so anklicken. Erst dann wird richtig synchronisiert :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Komplette Verunsicherung

Beitrag von Caroca »

Ja richtig, ZT 21 würde zu einer Auswertung führen. Nun ist es ja so, dass nach der Pille Danach allgemein die Werte ein paar Tage erhöht sein könnten. Somit wären vielleicht ZT 17-21 klammerwürdig. Da mit korrekten Schleimkürzeln noch keine abgeschlossene Auswertung möglich wäre dürfte sie so oder nicht freigeben. Vielleicht kann da noch jemand von den Klammerprofis was zu sagen.

Ich würde auf manuelle Auswertung umschalten und abwarten was sich noch tut.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
sinchenbienchen89
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 2. Januar 2016, 21:10

Re: Komplette Verunsicherung

Beitrag von sinchenbienchen89 »

Caroca hat geschrieben:Nun ist es ja so, dass nach der Pille Danach allgemein die Werte ein paar Tage erhöht sein könnten. Somit wären vielleicht ZT 17-21 klammerwürdig. .
Aaah, das hatte ich ja ganz übersehen! Dann würde ich auch ZT17- 21 klammern und einfach weiter beobachten :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Komplette Verunsicherung

Beitrag von _ZaRa_ »

Caroca hat geschrieben: Bezüglich der Schleimkürzel: Da sind tatsächlich viele falsch. Wenn du die Eigenschaften auswählst, dann wird dir eigentlich automatisch das richtige Schleimkürzel angezeigt, aber folgende Tage solltest du nochmal überarbeiten: 7, 14, 15, 17-22, 26-28 (hoffe ich habe keine übersehen :flower: )
ZT 25 sehe ich auch als falsch ("weich")
Antworten