FA meinte es waren 2 Eisprünge...

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: FA meinte es waren 2 Eisprünge...

Beitrag von Sonnenblume »

Hmmm... 0 zwar nicht, aber eigentlich müsste er ja dennoch schon viel höher liegen...
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: FA meinte es waren 2 Eisprünge...

Beitrag von Sabanja »

HCG höher als 5 bedeutet schwanger.. Der Wert ist jedoch sehr niedrig.. Ich hatte letztes Jahr einen Wert von 6 und hatte dann einen Frühabort.. Biochemische Schwangerschaft..

Ich würde den Wert in zwei Tagen noch einmal überprüfen lassen, um zu sehen, wie er sich entwickelt.

Alles Gute!
Sabanja
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: FA meinte es waren 2 Eisprünge...

Beitrag von myLovis »

Danke für eure Meinungen. Ja so ist meine Vorgehensweise auch, Freitag lass ich es nochmal testen.
Bei meiner Tochter wurde am selben Tag (4+5) der HCG Wert mit 5 bestimmt.
Ich versteh nur diesen Zyklus noch immer nicht....
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: FA meinte es waren 2 Eisprünge...

Beitrag von myLovis »

@Sabanja: das tut mir leid!
Danke, dass du geschrieben hast.
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: FA meinte es waren 2 Eisprünge...

Beitrag von myJosie »

Dann scheint dein HCG einfach langsam zu steigen. Das ist ja durchaus möglich. So oder so, Wien Schwangerschaft liegt vor. Ich drücke die Daumen dass sie intakt ist.
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: FA meinte es waren 2 Eisprünge...

Beitrag von Sabanja »

Eva-Kristina hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:07 @Sabanja: das tut mir leid!
Danke, dass du geschrieben hast.
Gerne! Und danke :)
Ich drücke die Daumen, dass der Wert steigt! Sofern du das überhaupt möchtest :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: FA meinte es waren 2 Eisprünge...

Beitrag von myLovis »

Vielen Dank. :flower:
Man hört halt immer so ein niedriger Hcg bedeutet nichts Gutes, da ist man natürlich nervös und macht sich Sorgen. Eine späte Einnistung, ein so langsam steigender Wert, alles nicht besonders gut...
Sollte es eine SS sein will ich natürlich dass alles passt und es nicht abgeht oder eine ELSS ist, auch wenn ich nicht versteh wie das passieren konnte. In diesem Zyklus waren meine Aufzeichnungen musterschülermäßig und wirklich ehrlich und nicht "ach was soll's, wird schon passen".
Ich sag Bescheid wie es weitergeht.
Und danke nochmal, es geht mir gerade nicht besonders und durch eure Antworten fühle ich mich nicht so allein gelassen... Danke
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: FA meinte es waren 2 Eisprünge...

Beitrag von myJosie »

Hallo eva,

Ich wollt dir nur berichten dass ich tatsächlich auch heute positiv getestet habe. Und meine Aufzeichnungen den „ersten“ ES angehend waren auch mustergültig. Der ZS, die Temperatur. Ich wüsste auch nicht welche Störfaktoren vorgelegen haben. Ich habe die Werte geklammert, Woburn ich das eigentlich nicht dürfte... Ich gehe einfach davon aus dass meine Tempi vielleicht schon vor dem ES steigt... und das Ei dann bestimmt nicht springen konnte. Und dass der wirklich ES dann eine Woche später war.
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht. Vielleicht steigt die HCG einfach langsamer, positiv bleiben!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: FA meinte es waren 2 Eisprünge...

Beitrag von myLovis »

Herzlichen Glückwunsch :clap:
Ich wünsche euch beiden alles Gute!

Ich sag Bescheid wie es bei mir ausgeht und danke für deine lieben Worte!
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: FA meinte es waren 2 Eisprünge...

Beitrag von myLovis »

Habe heute den HCG Wert vom letzten Freitag erfahren und er ist auf 122 gestiegen, das ist mehr als eine eine Verdreifachung alle 48 Stunden.
Eine SS liegt also vor, was für eine wird sich zeigen.
Antworten