Danke für eure ausführlichen Antworten, TheCycle und Evi
The-cycle1992 hat geschrieben: ↑Samstag 23. September 2023, 09:01
Schau dir mal Zyklustag 19 an, da hast du fast um 9 gemessen und der Wert war sogar noch niedriger.
Das ist halt das Ding, dass ich dachte, dass ZT19 wohl noch in meiner Tieflage war und dann mit dem Anstieg ZT24 eigentlich schon in der Hochlage, aber nicht hoch genug für eine Auswertung, was ja letztendlich auch der Fall war...
Meine Annahme mit den niedrigeren Werten bei frühem Messen kommt vorallem aus den Zyklen, die ich noch oral gemessen hab (sind nicht mehr freigegeben) und der Wert um 4:30 jetzt an ZT24 ist ja auch bissl kleiner als die umliegenden, aber wirklich nicht so viel. Dann werde ich mir jetzt abspeichern, dass frühes Messen != niedrigere Werte sind!
Umgebungswechsel hab ich jetzt geändert und nur noch die ersten beiden Tage der jeweiligen Reise damit markiert.
Diese Gelassenheit muss ich wohl noch lernen, dass ich jeden Zyklus mit seinen Besonderheiten einzeln betrachte und mir nix hinschummle...

insbesondere bei diesem, da ich diesen Monat ziemlich viel unterwegs war und bin
Und ja, letztendlich bin ich dafür verantwortlich und die Methode wird nun mal nur so sicher wie ich sie mache
Weiterer Verlauf: habe wieder Hoffnung geschöpft, weil die Werte heute und gestern waren nochmal höher und evtl kommt jetzt die Auswertung. Andererseits sieht meine Kurve auch so triphasisch aus, was manche ja in ihrer Schwangerschaft haben

ich mach mir einfach soo viele Gedanken *facepalm*
Was meint ihr zu dem neuen Anstieg? Ohne den Wert morgen wsh aber eh noch irrelevant...