Frage zur Auswertung

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
halbling
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 11:08

Frage zur Auswertung

Beitrag von halbling »

Hallo :)
Es ist mein erster Zyklus nach der Pille,wobei ich sagen muss, dass ich sie nur 2 Monate genommen habe.Davor hatte ich sehr lange Zeit die Kupferspirale und immer einen sehr regelmässigen Zyklus.
Es ist ja schon eine Hochlage erkennbar aber was ich nicht ganz verstehe:
In der Auswertung stand gestern schon ich soll noch einen weiteren höheren Wert abwarten und heute immernoch :?
Meint ihr ich soll weiter abwarten und diesen Zyklus noch verhüten?
Danke und liebe Grüsse
Alex

https://www.mynfp.de/display/view/oaxyqjoyv67l/" target="blank
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Frage zur Auswertung

Beitrag von martina1992 »

Du musst natürlich abwarten, dass dein Schleim auch ausgewertet werden kann. Das ist hier noch nicht der Fall. Deshalb musst du solange noch weiter fruchtbar annehmen.
Die Temperatur ist jedoch bereits fertig ausgewertet (inklusive zusätzlichem postpill-Wert). ;)
Bild
halbling
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 11:08

Re: Frage zur Auswertung

Beitrag von halbling »

Huhu :D
ich nochmal.
Jetzt sieht die Sache doch ganz gut aus oder?
https://www.mynfp.de/display/view/oaxyqjoyv67l/" target="blank

Es ist zwar mein erster Zyklus nach kurzer Pilleneinnahme aber mein Gefühl sagt mir dass ich mich freigeben kann.
Oder was würdet ihr sagen?
Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Frage zur Auswertung

Beitrag von martina1992 »

Ja, schaut gut aus. :thumbup:
Bild
Antworten