Keine Mesungen möglich - Auswertung

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
pinguinchen.
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 25. Juli 2015, 23:42

Keine Mesungen möglich - Auswertung

Beitrag von pinguinchen. »

Hey ihr Lieben

bei mir waren leider ein paar Tage wie ihr seht keine Messungen möglich, weil ich Depp auf mein Thermometer getreten bin .... :(

Aber macht die automatische Auswertung überhaupt Sinn? Ich denke eher, die erhöhte Messung ist dann irgendwo bei den Werten die ich nicht nehmen konnte, denn ich hab manchmal ein paar Ausreißer die nach oben gehen, irgendwie weiß ich nicht ganz was ich damit anfangen soll, denn eig ist ja keine Auswertung möglich ohne die Werte....

Was meint ihr?

https://www.mynfp.de/display/view/0dldj7xttlmm/" target="blank
Danke schonmal!
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Keine Mesungen möglich - Auswertung

Beitrag von Libby »

Warum sollte eine Auswertung ohne die fehlenden Werte nicht möglich sein?
Dass die Automatik so ausgewertet hat, liegt daran, wie du geklammert hast. Warum hast du z. B. ZT 19 und 22 geklammert? Oft gibst du keine STF an. Wenn ZT 19 und 22 gestört sein sollen, wie sieht es dann mit den ZT 26 und 29 aus? Hier gibt es ähnlich hohe Werte, allerdings auch wieder ohne STF. Also liegt die Vermutung nahe, dass die anderen Werte vielleicht nicht wirklich gestört sind.
Antworten