Hilfe, bitte schaut mal auf meine Kurve!

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Manja123
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 21:04

Hilfe, bitte schaut mal auf meine Kurve!

Beitrag von Manja123 »

Was ist denn jetzt los? Die FÄ vor einer Woche bestätigte mir eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Meine Regeln wird stark. Seit einigen Tagen habe ich jetzt SB mit dunkelbraunem Blut. Die Tage kommen einfach nicht... kann ich schwanger sein? Katastrophe! Bitte dringend um Eure Einschätzung!!!
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Hilfe, bitte schaut mal auf meine Kurve!

Beitrag von iSprung »

Du bist an Hochlagentag 16, was auch ohne eine Schwangerschaft absolut im Rahmen ist. Mal abgesehen davon hat Deine Temperatur heute doch auch schon wieder einen deutlichen Absacker nach unten gemacht - zusammen mit den Schmierblutungen, die kurz davor begonnen haben, ist das ein ziemlich sicherer Hinweis auf die bevorstehende Mens. Also kein Grund, Dich so verrückt zu machen.
Manja123
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 21:04

Re: Hilfe, bitte schaut mal auf meine Kurve!

Beitrag von Manja123 »

Danke für Deine beruhigende Worte, aber ich hatte noch nie so lange SB vor der Mens und auch noch nie eine so lange Hochlage... Mein Verstand sagt ja auch: kann nicht sein, aber langsam werde ich doch nervös.
Antworten