Ausnahmeregel 2 / Absacker unter Hilfslinie

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Ausnahmeregel 2 / Absacker unter Hilfslinie

Beitrag von Sunrise92 »

Hallo ihr lieben,

habe diesen Zyklus zum ersten Mal einen extremen "Absacker" beim 3. Wert nach meiner 1.HM.

Kann sich mal jemand meine Kurve dazu anschauen? Würdet ihr freigeben?

An ZT 22 hatte ich wässrigen Ausfluss - hat sich fast schon so angefühlt als würde etwas Pipi aus mir herauslaufen.. peinlich :shifty: :shifty:
Gestern war mein Mumu nicht hart, so wie sonst immer, sondern noch weich. Wenn ich in der automatischen Auswertung bei Mumu gefühlt "weich" eingebe, kommt aber sofort S+ ????
Schleim gestern war ein wenig weißlich bzw. klumpig.


Grüße
:mrgreen:
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Ausnahmeregel 2 / Absacker unter Hilfslinie

Beitrag von sya »

Du kannst regelkonform freigeben, ich persönlich würde aber lieber noch 1-2 Tage abwarten, ob die Temperatur oben bleibt. Wenn du bei MuMu "weich" eingibst, hat das nichts mit dem ZS zu tun und darauf keinen Einfluss. Die Eigenschaft "weich" bezieht sich beim ZS auf das Gefühl am Scheideneingang, wenn du dich darauf konzentrierst. Sie ist laut Schleimtabelle der Kategorie S+ zuzuordnen; vielleicht hast du also irgendwas verwechselt.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Ausnahmeregel 2 / Absacker unter Hilfslinie

Beitrag von Sunrise92 »

Oh - ja da habe ich mich wohl vertan mit dem "weich" :shifty:

Die Temperatur ist erstaunlicherweise extrem konstant oben geblieben... es scheint also alles zu passen :)
Ich denke, da kann man ohne schlechtem Gewissen freigeben.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Ausnahmeregel 2 / Absacker unter Hilfslinie

Beitrag von sya »

Ja, sieht gut aus :)
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Antworten