Bin ich schwanger?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Bin ich schwanger?

Beitrag von Dash »

2-3 tage im neuen zyklus oben kenn ich auch. Bei mir ist mittlerweile der 9.zt und die Tempi fällt einfach nicht unter die Hilfslinie. Ein bisschen gruselig ist das ganze schon
livelovelaugh
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 11:50

Re: Bin ich schwanger?

Beitrag von livelovelaugh »

...3 Jahre später, selbes Problem. :? :D

Habt ihr dazu noch etwas herausgefunden?
Andrea17
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 12. April 2019, 17:14

Kann es zur Befruchtung gekommen sein?

Beitrag von Andrea17 »

Hallo zusammen,
Dies ist mein 4. Zyklus und ich habe eine Frage, da ich gestern etwas unvorsichtig mit meinem Freund war.
Wir haben an Tag 14 miteinander geschlafen und Coitus interuptus gemacht... Ich weiß sehr blöd.
Normalerweise ist mein fruchtbarer Zervixschleim immer später und ich dachte der Temperaturanstieg erfolgt VOR dem Eisprung. Deshalb bin ich verwirrt, warum er auch schon an Tag 12 war. Kann mir da jemand helfen!
Für morgen (Tag15) habe ich nur schon einen Temperaturwert eingetragen, damit die Tage alle markiert sind.
Ich bin nun in Sorge, ob es wahrscheinlich ist, dass es s an Tag 14 zu einer Befruchtung gekommen sein kann.

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/ZC ... 90C4HQUd1e

ttps://www.dropbox.com/s/632erftjcwp8wk5/Scree ... 2.jpg?dl=0

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt mir zu antworten.
Danke und viele Grüße,
Andrea
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Bin ich schwanger?

Beitrag von SunnyFrani »

> ich dachte der Temperaturanstieg erfolgt VOR dem Eisprung
Der Mechanismus funktioniert eher genau anders herum. Kennst Du das Praxisbuch? Klingt nicht danach - würde ich dringend empfehlen. Oder hast Du es gelesen und was darin falsch verstanden?

Ging denn der CI schief? Oder kam es vorher zu einer Ejakulation und er war nicht pinkeln vor dem CI?
Mal sehen, wie die wirkliche Tempi morgen ist. Und warum ist ZT 10 geklammert? Wie sind Deine Niveaus sonst so?
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Andrea17
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 12. April 2019, 17:14

Re: Bin ich schwanger?

Beitrag von Andrea17 »

Hallo Sunny,
Danke für deine Antwort.
Doch das Buch kenne ich und lese immer mal wieder drin, aber ich habe es anscheinend durcheinander gebracht.
Nein, eigentlich ist beim CI nichts schief gegangen und es gab auch vorher keine Ejakulation. Nur aufgrund der Nähe zum Eisprung macht ich mir nun den Kopf, ob nicht vielleicht doch die Möglichkeit besteht, dass Spermien in der Lustflüssigkeit waren. Wirklich sicher ist das eigentlich nicht, oder? Ich bin wirklich unsicher, ob ich die Pille danach nehmen soll. Das habe ich zwar noch nie gemacht, aber ich war einfach zu unvorsichtig.
Ich habe dir Temperatur ausgeklammert, da ich später gemessen habe als sonst und mit dir Temperatur deswegen sehr hoch vorkam.
W
Viele Grüße und eine gute Nacht.
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Bin ich schwanger?

Beitrag von pisang »

Hallo Andrea,

ein kleiner Hinweis: Der Dropbox-Link enthält Deinen vollen Namen. Den solltest Du lieber wieder löschen (also die Datei, denn den Beitrag bearbeiten geht nicht), wenn Du den für Dich behalten möchtest.
Überhaupt ist der Link zum Zyklusblatt ausreichend und viel besser, als ein Bild ;)
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Andrea17
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 12. April 2019, 17:14

Re: Bin ich schwanger?

Beitrag von Andrea17 »

Danke!
Antworten