Anovulatorischer Zyklus?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Anka_2018
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:42

Anovulatorischer Zyklus?

Beitrag von Anka_2018 »

Hallo ihr,

so wie es aussieht, bin ich gerade in der Hochlage im ersten Zyklus PP. Mir stellt sich allerldings die Frage, warum mir kein Zeitraum für den Eisprung angezeigt wird - ist evtl. der ZS nicht auswertbar, sodass sich in Kombination mit der Tempi ein Zeitraum nicht eingrenzen lässt oder kann es auch einfach sein, dass kein Eisprung statt gefunden hat?

Vielen Dank für andere Meinungen :flower:

https://1drv.ms/f/s!AjRLiCdskPeTiDaubhj_6gdnwK2n" target="blank
Hakuu
Beiträge: 128
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Anovulatorischer Zyklus?

Beitrag von Hakuu »

Hallo Anka!

Ich denke, es liegt daran, dass bei dir keine ZS-Auswertung zustande gekommen ist :) aber warte, bis eine erfahrene NFP-Nutzerin auch drüberschaut, ich mutmaße nämlich nur :D

LG
Bild
Anka_2018
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:42

Re: Anovulatorischer Zyklus?

Beitrag von Anka_2018 »

Hi Hakuu,

das denke ich aktuell auch, aber bin mir doch noch recht unsicher mit den ganzen Auswertungsregeln und der richtigen Kombination von Tempi und ZS :crazy: :lol: Danke dir für deine Meinung !
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 10:47

Re: Anovulatorischer Zyklus?

Beitrag von Schneewittchen »

Wenn du morgen ZS der Kategorie S oder schlechter darstellst, dürfest du eine Auswertung haben :)
~ Verhüterisches App-Kurven seit September 2017 ~
Antworten