Schwangerschaft möglich?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Jessica.Keck
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 22:00

Schwangerschaft möglich?

Beitrag von Jessica.Keck »

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt im 6ten Zyklus nach 23 Jahren Pille.
Schon der zweite war auswertbar und sie scheinen recht stabil. Ich fühle mich großartig.
Nun habe ich mich das erste mal in meinem Leben getraut, "ohne Verhütung" Sex zu haben.
Ich war mir zu 100% sicher das ich nicht schwanger werden kann.
Erste höhere Messung und Zevixschleim Auswertung war abgeschlossen.
In den letzten 4 Zyklen bekam ich meine Mestruation 11 Tage nach der 1hM, vorher früher.
Dannach und nach dem von NFP berechneten Datum wäre es heute so weit gewesen, aber nichts. Hab sogar wieder weißlichen Schleim.
Hab mir jetzt die Regeln nochmal durchgelesen und den Zyklus genau angeschaut.
Der Zeitpunkt zwischen 1hM und Auswertung des Schleims ist recht lange aber darüber habe ich nichts gefunden. Bzw. der erste mögliche Temperaturanstieg, den ich ausgeklammert habe würde das ganze anders aussehen lassen. Ich bin gerade etwas verwirrt und überfordert :crazy:
Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meine Kurve schaut und sagt was ihr dazu meint.
Muss ich mir Sorgen über einge mögliche Schwangerschaft machen?

Liebe Grüße
Jessica
Zuletzt geändert von Jessica.Keck am Donnerstag 17. Mai 2018, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
Jessica.Keck
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 22:00

Re: Schwangerschaft möglich?

Beitrag von Jessica.Keck »

Link folgt
Zuletzt geändert von Jessica.Keck am Donnerstag 17. Mai 2018, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jessica.Keck
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 22:00

Re: Schwangerschaft möglich?

Beitrag von Jessica.Keck »

Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Schwangerschaft möglich?

Beitrag von iSprung »

Warte mal noch einen Tag ab. Allenfalls zwei, schätzungsweise. Was myNFP betreibt, um Menstruationsprognosen zu erstellen, ist letzlich auch nur Statistik. Die Länge der Hochlage kann schwanken, und manchmal treten nach Absetzen der Pille eine Weile etwas kürzere Hochlagen auf, bevor sich diese verlängern und auf einem gewissen Längenniveau einpendeln. Also alles gut.

Außerdem sinkt Deine Temperatur schon ab, das sieht man häufig vor der Periode.

Im Übrigen kannst Du eigene Posts bis zu 15 Minuten nach Ihrer Erstellung editieren. Dann brauchst Du keine drei Postings hintereinander zu machen. ;)
Jessica.Keck
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 22:00

Re: Schwangerschaft möglich?

Beitrag von Jessica.Keck »

Vielen dank für die schnelle Antwort und die gute Info 😅😁
Jessica.Keck
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 22:00

Re: Schwangerschaft möglich?

Beitrag von Jessica.Keck »

Hallo nochmal,

Es hat sich heute gezeigt, dass man sich nicht gleich verrückt machen sollte 😊😅 es ist alles im grünen Bereich.

Danke nochmal für die schnelle Rückmeldung, hatte mich sehr beruhigt.

Tolle Leute hier.

Liebe Grüße
Antworten