Östeogenabsacker HL 8 + 9

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Benutzeravatar
Lorelin
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 5. Juni 2018, 16:36

Östeogenabsacker HL 8 + 9

Beitrag von Lorelin »

Hallo zusammen

Ich habe vom sog. Östrogenabsacker gehört, der zwischen HL 7und 10 auftauchen soll bei einigen Frauen. Alles was ich drüber gelesen habe war, dass das 1 Tag ist, ehe die Temperatur wieder nach oben geht.
Ich beobachte bei mir allerdings zwei Tage mit identischen sinkenden Temperaturen ehe die Kurve heute wieder nach oben ging. Deutet das auf einen Progesteronmangel hin? GKS?

Die Umgebungswechsel an den Wochenenden ist die Wohnung meines Partners, außer am WE von ZT 12 - ZT 14

Zu ZT25 - ich wurde nicht krank, habe es abwenden können und mir ging es ab dem Tag darauf wieder prima!

Eure Lorelin :flower:

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/GJ ... BdzCu3WMFV
Antworten