Bin ich schwanger?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Bin ich schwanger?

Beitrag von _Mirjam_ »

Ich schließe mich Krachbum an. Dadurch, dass der SH (auch) bei ehM an ZT 29 deutlich vor der ehM liegt, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass der Eisprung längst durch war und das Ei nicht mehr befruchtungsfähig war, als du freigeben hast. Bei seichten Temperaturanstiegen hatte ich schon öfter eine um zwei oder drei Tage längere HL als gewöhnlich. Ich vermute da bei mir oft, dass die "richtige" ehM die paar Tage später war und sich die Hochlage demzufolge auch verlängert. Dadurch, dass mich in solchen Fällen aber immer ZS/MuMu abgesichert haben, ist das kein Problem. Meint, ich könnte mir vorstellen, dass deine Periode heute oder morgen noch kommt.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Nessa_
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 15. September 2018, 10:28

Re: Bin ich schwanger?

Beitrag von Nessa_ »

Oke danke dass beruhigt mich jetzt sehr! :)

Danke an alle für eure Antworten :flower:
Antworten