Ist das wirklich eine Hochlage?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Ist das wirklich eine Hochlage?

Beitrag von Frau_Holle »

Hey!
Also ich mache schon seit einige Jahren (mit Pausen) NFP und hab trotzdem immer noch Fragen 🙈 kurze Erklärung: ich schlafe unregelmäßig da ich nachts noch stille, habe aber bis auf einen Ausreißer keine Störungen.
Was mich aber irritiert: die Auswertung zeigt derzeit eine automatische Auswertung an. Die sekundären Anzeichen würden auch voll auf PMs deuten.... aber darauf verlasse ich mich nicht.
Mein Problem ist dass ich nun dem ersten auswertbaren Zyklus seit nach der Schwangerschaft habe und mein neues Temperaturniveau noch gar nicht kenne.
Also: freigeben werde ich derzeit sicher nicht und mehr als abwarten bleibt mir auch nicht übrig. Dennoch würde es mich sehr interessieren wie ihr es handhaben würdet bzw auswertet.
LG!

Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Ist das wirklich eine Hochlage?

Beitrag von Frau_Holle »

Hier der Link. War ein wenig überfordert mit den neuen Einstellung 😂
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/6a ... AypGqWfUOO
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Ist das wirklich eine Hochlage?

Beitrag von MissRainbow »

Hey Frau Holle :wave:
Ich wäre auch Vorsichtig da sich die angebliche HL kaum von der TL unterscheidet.
Wie war das denn vor der SS gab es da deutlichere Unterschiede?
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Ist das wirklich eine Hochlage?

Beitrag von Frau_Holle »

Durchaus. Da war meine durchschnittliche Tieflage bei ,30 und die Hochlage bei ,75....
Hm, mir bleibt ja so oder so nichts anderes übrig als abzuwarten.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Antworten