Wie soll ich nur klammern? Oder erstmal morgen abwarten?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Wie soll ich nur klammern? Oder erstmal morgen abwarten?

Beitrag von _Mirjam_ »

monarina hat geschrieben: Donnerstag 7. Februar 2019, 09:15 Die HiLi war noch nie bei 36,6°C, bzw. habe ich in der Tieflage noch nie 36,6°C gemessen (außer während meiner Periode). Da das aber eh ziemlich nah an der sonstigen HiLi von 36,55°C ist, gehe ich davon aus, dass das in Ausnahmefällen doch noch zu meinem Tieflagenniveau gehört.
Die HiLi hat, genau wie die TL und HL auch, ihre Schwankungsbreite. Dass sie nun 0,05° höher liegt, ist total im Rahmen. Meine HiLi lag schon bei 36,60°, was ich meistens nur im Temperaturanstieg messe (oder seltsamerweise jetzt gerade aus unerklärlichen Gründen) und auch schon bei 36,35°. Solange die Auswertungen, die da entstehen, plausibel sind, kann das alles vorkommen.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
anianom
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 13:58

Re: Wie soll ich nur klammern? Oder erstmal morgen abwarten?

Beitrag von anianom »

@Mirjam: Ja, dass die HiLi auch ihre Schwankungsbreite hat, ist mir eh bewusst - das meinte ich mit "man lernt nie aus" :D Mein HiLis waren in den ca. 20 Zyklen bisher halt immer bei 36,45°C, 36,50°C und 36,55°C. Jetzt weiß ich, dass auch 36,60°C dabei sein bzw. auch zu meinen Tieflagenwerten gehören kann. :) So wie du in deinem aktuellen Zyklus :think: :)

@SummerBreeze: Es scheint tatsächlich so, dass auch bei mir nur die Werte gestört sind, an denen ich mich auch kränklich gefühlt habe. Leider habe ich, wie gesagt, keinen Zugriff mehr auf meine alten Zyklen - aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal so verwirrt war. Entweder ich war merklich krank/erkältet und die Werte lagen dementsprechend hoch oder eben nicht.

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich in der Hochlage befinde und die Auswertung so auch absolut korrekt war ;) Gerade auch deshalb, weil ich mich die letzten 2-3 Tage wieder ganz normal fühle und die Werte ja trotzdem oben blieben.
Antworten