Werte in der Tieflage

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Aoife
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 11:51

Werte in der Tieflage

Beitrag von Aoife »

Hallo alle zusammen,

ich habe seit ich die PD genommen habe den ersten Zyklus, der wieder schön aussieht. Allerdings sind die TL-Werte höher als das bei mir normal der Fall ist. Ich weiß man soll skeptisch sein, wenn sowas der Fall ist.

Wie ernst würdet ihr das nehmen, wenn der Zyklus ansonsten sehr schön aussieht?

Meine HiLis waren bisher zwischen 36,85 und 37,00. Diese ist also absolut im Normalbereich (für meine Verhältnisse).

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen :flower:
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Werte in der Tieflage

Beitrag von pisang »

Hallo Aiofe,
ich finde die Auswertung plausibel. Die HL hat Dein übliches Niveau, ehM und SH passen gut zusammen, HL und TL heben sich schön voneinander ab. Die TL hat ja eine gewisse Schwankungsbreite, das kenne ich von mir auch. Und Deine liegt ja noch immer deutlich unterm HL-Niveau. Also ich würde mit so einer Kurve freigeben. Ob Du das machst, ist natürlich Deine Entscheidung.
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Aoife
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 11:51

Re: Werte in der Tieflage

Beitrag von Aoife »

Danke Pisang für deine Meinung :flower:
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
Antworten