Sehr frühe Hochlage o. lang mit Absackern?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
livelovelaugh
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 11:50

Sehr frühe Hochlage o. lang mit Absackern?

Beitrag von livelovelaugh »

Hallo zusammen,

ich bin sehr verwirrt von meiner Kurve.. zur Mens ist die Temperatur zwar wie gewöhnlich abgefallen aber schon ab Tag 7 wieder auf Hochlagenniveau. :shock:
Kann sich das jemand erklären? Die leichte Erkältung, die ich eingetragen hatte ist auch schon vorbei und ich warte jeden Tag auf niedrige Werte.. sollte ich mir sorgen machen? :?

https://www.mynfp.de/freigabe/kzcdeaakm ... 7xgwt9asej
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Sehr frühe Hochlage o. lang mit Absackern?

Beitrag von Krachbum »

Hallo :wave:

Für mich sieht es so aus, als wäre Zyklus #42 anovulatorisch verlaufen. Dein übliches Hochlagenniveau wurde auch nie erreicht. Nach anovulatorischen Zyklen folgen ja gehäuft frühe Eisprünge. Du konntest zwar nicht auswerten, aber es sieht schon stark nach einem frühen ES aus. Dafür spricht ja auch die einsetzende Blutung und die nun stark abfallende Temperatur.

LG :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten