Temperatur sinkt nicht

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
mausi7
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 06:41

Temperatur sinkt nicht

Beitrag von mausi7 »

Hallo Zusammen,

kann sich mal jemand meine zwei letzten Zyklen anschauen:
https://www.mynfp.de/freigabe/4i70sb8sz ... s2axcx2gbo

Hilfslinie in Zyklus 37 war bei 36.7. Nun bin ich bereits beim 3 Tag in Zyklus 38 und meine Temperatur ist noch immer bei 36.9 (also noch immer nicht unter die Hilfslinie von Zyklus 37 gefallen). Die Menstruation hat vor 3 Tagen gestartet, hat jedoch eine deutlich zähflüssigere Konsistenz als sonst. Auch gemäss Statistik müsste ich längst unter die Hilfslinie gefallen sein:

Durchschnittliche Hochlagentemperatur: 36,93°C
Durchschnittliche Tieflagentemperatur: 36,60°C

Weiss hier jemand Rat?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Temperatur sinkt nicht

Beitrag von Catherinela »

Hallo,

Manchmal dauert es etwas bis die Temperatur wieder sinkt, das ist ganz normal und kann schon mal vorkommen.
livelovelaugh
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 11:50

Re: Temperatur sinkt nicht

Beitrag von livelovelaugh »

Danke für deine Antwort! Ich kenne das so bisher gar nicht, normalerweise sinkt meine Temperatur während der Periode bzw. steigt zumindest nicht so krass an.

Edit: Wie dumm, ich dachte du hättest auf meinen Post geantwortet, sorry. :D
Antworten