Zackiger Temperaturverlauf nach 1.hM

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
kathrinchrist
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. März 2019, 16:53

Zackiger Temperaturverlauf nach 1.hM

Beitrag von kathrinchrist »

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Zweitmeinung zu meinem 6. Zyklus haben.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/HA ... S8XBo8ELuD
An Tag 13 war die Temperatur sehr niedrig und an Tag 14 ist die Temperatur extrem angestiegen (1.hM). Danach macht die Temperatur einige Zickzack Bewegungen bis sich die Hochlage eingependelt hat. Störfaktoren konnte ich keine feststellen.
Wenn ich die Krankheitstage 7 und 8 ausklammere, ist der Zyklus auswertbar. Ich bin trotzdem etwas verunsichert, weil ich solch einen Temperaturverlauf noch nicht hatte.
Hatte jemand dieses Phänomen schon mal? Würdet ihr den Zyklus als auswertbar einstufen?

Schon mal vielen Dank für eure Meinungen.

Viele Grüße
Kathrin
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Zackiger Temperaturverlauf nach 1.hM

Beitrag von SunnyFrani »

Sind denn die beiden Tempiwerte tatsächlich über der TL-Schwankungsbreite?
Ist das bei Dir normal, dass die Tempi erst nach der Mens fällt?
Einen Vergleich mit den Vorzyklen wäre da gut.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Antworten