Temperatur sinkt aber Menstruation kommt nicht

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
MiauMiez
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 26. Oktober 2018, 07:59

Temperatur sinkt aber Menstruation kommt nicht

Beitrag von MiauMiez »

Hallo, ich bin gerade in meinem 6. Zyklus mir noch, bisher war auch alles super und ich hatte immer klar erkennbare Tieflagen und Höhenlagen. ich hatte es auch schon, dass 1-2 Tage vor der Periode die Temperatur sinkt. Daher habe ich mir bisher auch keine Gedanken gemacht, aber jetzt ist schon der 4. Tag mit niedriger Temperatur und ein Ziehen im Unterleib (so als ob die Menschen bald einsetzt) habe ich auch seit drei Tagen. Nur eben von Blutungen keine Spur... kennt jemand dieses Phänomen? Muss ich mir Gedanken machen oder vielleicht einen Arzt fragen? Habe bisher noch nie so lange auf die Periode warten müssen, obwohl alles darauf hinweist... wäre froh über ein paar Rückmeldungen.

Vielen lieben Dank!

im Link noch der aktuelle Zyklus:

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/9x ... ObLVXF_f5v
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Temperatur sinkt aber Menstruation kommt nicht

Beitrag von MissRainbow »

Hallo MiauMiez
Ich habe auch oft schon einige Tage bevor die Mens kommt ein Ziehen im Unterleib. Ich denke das ist völlig normal... auch das die Temp schon unten ist würde mich erstmal nicht stören, es sei denn du gehst davon aus dass deine HL nicht richtig ist weil du bspw. krank warst oder so...
MiauMiez
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 26. Oktober 2018, 07:59

Re: Temperatur sinkt aber Menstruation kommt nicht

Beitrag von MiauMiez »

hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich war mir mit der HL eigentlich sehr sicher, fand es für mich nur ungewöhnlich. Du hast vollkommen Recht, ich hätte mir keine Gedanken machen müssen. Habe gestern spät abends leichte Blutungen gehabt. Werde in Zukunft wohl ein wenig entspannter sein und mir nicht so viele Sorgen machen! :)

viele Grüße!
Antworten