Meine Kurve

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
NeuHier2914d
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 5. Juli 2019, 09:29

Meine Kurve

Beitrag von NeuHier2914d »

Hallo, bitte schaut mal auf meine Kurven. Was soll man davon halten?! Ich bin seit 3 Jahren ohne Pille. Verhüte mit der Kupferspirale seit Dezember 2017 und bin 41 Jahre alt.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Tv ... gS2K7TY7Hv
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Meine Kurve

Beitrag von Krachbum »

Hallo :wave:

Was genau möchtest Du denn wissen bzw. was bereitet Dir Sorgen?

Je nachdem wären noch ein paar Infos gut. Wie misst Du? Uhrzeiten und Störfaktoren wären auch gut.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
jojo86
Beiträge: 155
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:05

Re: Meine Kurve

Beitrag von jojo86 »

Seh ich das richtig, dass du praktisch den gesamten Zyklus schon die Mens hast? :think:
Auch im letzten Zyklus Schmierblutung. Hast du das schon dem Gyn gesagt?
🌠 1 Missed Abort 2020
🐞 1 Sohn 06/2021
🌠 1 früher Abgang 2024
🐞 Baby No. 2 unterwegs, ET 29.11.24

Bild
NeuHier2914d
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 5. Juli 2019, 09:29

Re: Meine Kurve

Beitrag von NeuHier2914d »

Krachbum hat geschrieben: Freitag 5. Juli 2019, 10:48 Hallo :wave:

Was genau möchtest Du denn wissen bzw. was bereitet Dir Sorgen?

Je nachdem wären noch ein paar Infos gut. Wie misst Du? Uhrzeiten und Störfaktoren wären auch gut.

LG
Ich messe oral, 3 Minuten. Immer zwischen 5 und 7 Uhr.

Ich habe letzten Zyklus schon ein paar Tage nach der Mens Zwischenblutungen und diesen auch wieder. Ich kann keinen normalen Zyklus mehr erkennen.
NeuHier2914d
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 5. Juli 2019, 09:29

Re: Meine Kurve

Beitrag von NeuHier2914d »

jjjjjj hat geschrieben: Freitag 5. Juli 2019, 11:25 Seh ich das richtig, dass du praktisch den gesamten Zyklus schon die Mens hast? :think:
Auch im letzten Zyklus Schmierblutung. Hast du das schon dem Gyn gesagt?
Im letzten Zyklus war es noch eine Schmierblutung. In diesem war es schon eine richtige leichte Zwischenblutung.
Ich werde auf jeden Fall Termin machen, wenn meine Gyn aus dem Urlaub ist.
Sassenach
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 12:25

Re: Meine Kurve

Beitrag von Sassenach »

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier und daher nicht sicher, wo meine Frage am ehesten angebracht ist, daher antworte ich auf diesen Beitrag. Ich bin neu hier und befinde mich in meinem 3. NFP-Zyklus. Um mit allem richtig vertraut zu werden, habe ich hier im Forum schon viel gelesen. Was mir dabei aufgefallen ist, ist, dass mir die von anderen Userinnen geteilten Kurven nie angezeigt werden. Der Link funktioniert nie. Ich fände es wirklich lehrreich bzw. hilfreich, auch mal andere Kurven sehen bzw. vergleichen zu können. Bisher hat das lediglich bei zwei Beiträgen funktioniert. Wisst Ihr, woran das liegen könnte? Sind die freigeschalteten Kurven zB zeitlich begrenzt einsehbar o.ä.? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Sassenach
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Meine Kurve

Beitrag von Sonnenblume »

Sassenach hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 16:05 Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier und daher nicht sicher, wo meine Frage am ehesten angebracht ist, daher antworte ich auf diesen Beitrag. Ich bin neu hier und befinde mich in meinem 3. NFP-Zyklus. Um mit allem richtig vertraut zu werden, habe ich hier im Forum schon viel gelesen. Was mir dabei aufgefallen ist, ist, dass mir die von anderen Userinnen geteilten Kurven nie angezeigt werden. Der Link funktioniert nie. Ich fände es wirklich lehrreich bzw. hilfreich, auch mal andere Kurven sehen bzw. vergleichen zu können. Bisher hat das lediglich bei zwei Beiträgen funktioniert. Wisst Ihr, woran das liegen könnte? Sind die freigeschalteten Kurven zB zeitlich begrenzt einsehbar o.ä.? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Sassenach
Liebe Sassenach, bei der Freigabe stellt man ein, wie lange die Kurve sichtbar sein sollen. So kommt es dazu, dass die Freigaben ablaufen und nicht mehr zu sehen sind.
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Meine Kurve

Beitrag von Sabanja »

Hallo Sassenach! (Schöner Name! Outlander? :D)

Kurven sind maximal 180 Tage sichtbar, das kann jeder selbst einstellen.. Wenn du gerade viel in alten Themen liest, sind die Links meistens veraltet. Meine in der Signatur sollte dir z.B. angezeigt werden :)

Liebe Grüße
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Meine Kurve

Beitrag von Krachbum »

Ich ergänze: einige haben auch noch alte Links in der Signatur, die auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien nicht mehr funktionieren.
Mein Link in der Signatur sollte aber z.B. zu meinen Kurven führen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Meine Kurve

Beitrag von pisang »

Hi Sassenach,

in den aktuellen Beiträgen des Verhüterinnen-Fadens findest du viele freigegebene Kurven.

VG pisang
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Antworten