Kurvenbewertung

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Lou2018
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. März 2018, 15:12

Kurvenbewertung

Beitrag von Lou2018 »

Halli hallo

ohne Worte dazu... Wie sieht diese Kurve für euch aus?
Es sonst immer um Tag 12 - 14 und Blutung spätestens an Tag 26.

Sex gab's an Zyklustag 16/20/22.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/kw ... V-9RN2ttQZ
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Kurvenbewertung

Beitrag von Catherinela »

Hallo,

Kannst du bitte genauer erklären was deine Frage/Fragen ist/sind ? Was denkst du selbst über die Kurve ?
Ich verlinke dir mal das hier :
viewtopic.php?f=15&t=261

LG :flower:
Lou2018
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. März 2018, 15:12

Re: Kurvenbewertung

Beitrag von Lou2018 »

Huch :? Sorry!!
Hatte das zuvor natürlich nicht gelesen :oops:

Ich hatte noch nie solch einen Zyklus, solch eine Kurve.
Mich verwirrt das sie immer noch ansteigt und ich werd wahnsinnig noch bis morgen warten zu müssen ob meine Tage kommen oder die Temperatur weiter steigt bzw oben bleibt...

Deswegen wollte ich Meinungen hören ob die Kurve normal aussieht oder wir evtl eine Verhütungspanne hatten ohne es zu merken :roll:

Lg
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Kurvenbewertung

Beitrag von Krachbum »

Hallo :wave:

Das muss gar nichts heißen. Der "look" der Hochlage sagt nichts über die Möglichkeit einer Schwangerschaft aus.

Warum bist Du Dir denn unsicher was die Verhütung angeht? Wie verhütet Ihr denn in der fruchtbaren Zeit? Mit der Freigabe gewartet bis ZT 24?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten