unklare MuMu-Beurteilung

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
NeuHier25f4e
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 10:02

unklare MuMu-Beurteilung

Beitrag von NeuHier25f4e »

Ich probiere jetzt seit einiger Zeit die Methode aus und das ist jetzt mein erster Zyklus den ich ernsthaft durchgezogen habe (Temperatur messen klappt gut, aber Schleim/MuMu habe ich oft vergessen). Ich habe alles ausprobiert und tue mir mit der MuMu-Beobachtung leichter, als mit der Schleimbewertung.
Die App hat meine Temperatur ausgewertet und ich kann diese nach den Regeln gut nachvollziehen. Nur verstehe ich nicht, warum die App keine Auswertung des MuMu macht. Nach den Regeln müsste ja nach 3 Tagen harter, geschlossener MuMu die Unfruchtbarkeit beginnen (und die Temp ist ja auch schon ausgewertet)

Wer könnte mal über meine Kurve schauen? :-)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/GU ... WaEu6wpW3I
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: unklare MuMu-Beurteilung

Beitrag von Krachbum »

Hallo :wave:

Du musst die Auswertungsmethode noch umstellen auf Temperatur und Muttermund.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier25f4e
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 10:02

Re: unklare MuMu-Beurteilung

Beitrag von NeuHier25f4e »

Upps, danke!

Habe mich gestern durchgeklickt und keine Einstellung gefunden, aber jetzt habe ich sie :-) War ein wenig versteckt.
Passt sonst mein Blatt halbwegs? Bin noch Anfänger und ein wenig unsicher
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: unklare MuMu-Beurteilung

Beitrag von Krachbum »

Du hast ja schon ein paar Zyklen gemessen. Passt die Hochlage zu Deinen anderen Hochlagenniveaus?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier25f4e
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 10:02

Re: unklare MuMu-Beurteilung

Beitrag von NeuHier25f4e »

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/GU ... WaEu6wpW3I

Es ist leider schon ein paar Tage später, weil ich deine Antwort leider übersehen habe. Ich habe nun alle meine Zyklen freigegeben, aber beachte bitte, dass ich die MuMu-Beobachtung erst diesen Zyklus richtig ernst genommen und nicht so oft vergessen habe. Das mit dem Messen klappt eig sehr gut.
Danke :-)
Antworten