kein Eisprung?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
NeuHier2914d
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 5. Juli 2019, 09:29

kein Eisprung?

Beitrag von NeuHier2914d »

Hallo, sieht doch alles danach aus, dass kein Eisprung war oder?

https://www.mynfp.de/zyklus/c1.2019-07-16
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: kein Eisprung?

Beitrag von Krachbum »

Hallo :wave:

Dein Link funktioniert so leider nicht. Links zur Anleitung zur Freigabe von Zyklen findest Du in meiner Signatur.

Schonmal vorab: es kann durchaus zu anovulatorischen Zyklen kommen, so dass es keine Auswertung gibt, aber manchmal kann man auch trotz ES nicht auswerten, das ist aber schwer nachvollziehbar.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier2914d
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 5. Juli 2019, 09:29

Re: kein Eisprung?

Beitrag von NeuHier2914d »

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: kein Eisprung?

Beitrag von Krachbum »

Was sagst Du denn selber zu der Kurve?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: kein Eisprung?

Beitrag von MissRainbow »

Warum denkst du dass es keinen Eisprung gab?
NeuHier2914d
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 5. Juli 2019, 09:29

Re: kein Eisprung?

Beitrag von NeuHier2914d »

Zu dem Zeitpunkt als ich das erste Mal gepostet habe, war noch kein Eisprung. Hat sich wohl alles nach hinten verschoben. Vor einer Woche hatte ich so ein Gefühl, als ob eine Zyste geplatzt wäre. Zysten habe ich öfter. Ich weiß nicht, ob das ein Eisprung war oder eben eine Zyste. Temperatur ging ja nun doch noch hoch. Laut App müsste ich ja nächsten Donnerstag meine Tage bekommen. Brustsymptom ist ja schon vorhanden.
Antworten