ZS-Höhepunkt fehlt, Kondom abgerutscht (petting)

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Marie1000
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 27. April 2019, 23:46

ZS-Höhepunkt fehlt, Kondom abgerutscht (petting)

Beitrag von Marie1000 »

Hi!

Das ist mein aktueller Zyklus:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ni ... ZlwO0wgOy2

Der ZS-Höhepunkt war zwar schon, ist aber nach den Regeln ja anscheinend ungültig. So, jetzt ist gerade beim Petting das Kondom abgerutscht. Er hat es sofort gemerkt, wir haben aufgehört und es gab keinen Samenerguss. Grund zur Sorge (und Pille danach) oder alles gut?

Ganz liebe Grüße! :)
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: ZS-Höhepunkt fehlt, Kondom abgerutscht (petting)

Beitrag von MissRainbow »

Hallo Marie

Es kommt zu keinem SH weil nie 3 Tage darauf schlechtere Qualität zu erkennen ist. Oder es dann schon nicht mehr logisch mit der ehm einhergeht. Wie war das in den Zyklen davor? Ist S immer die höchste Qualität die du finden kannst ? Und wann glaubst du war der SH und warum ? Ich denke da deine Temp in der HL zu sein scheint (wie sind sonst deine Niveaus?)und du dich gegen Ende des Zyklusses zu befinden scheinst und es auch keinen Samenerguss gab ist die Chance sehr sehr gering dass da was passiert sein könnte. Ich an deiner Stelle würde nicht die pidana nehmen, aber ich kenne auch nicht deine Umstände ... wenn eine ss das schrecklichste überhaupt wäre und dein HL Niveau sonst viel höher liegt dann vllt doch.

Edith: Also wenn dieser Zyklus so stimmt weil die Niveaus passen und du nicht von einer zufälligen Temperatursuswertung gekommen ist dann ist der ES schon durch und du brauchst dir keine Sorgen zu machen
Marie1000
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 27. April 2019, 23:46

Re: ZS-Höhepunkt fehlt, Kondom abgerutscht (petting)

Beitrag von Marie1000 »

Danke ! :)

Ja, die Hochlage ist bei mir realistisch und S+ ZS habe ich fast nie, da wird alles gut sein. Hab mittlerweile mehr über Spermien gelernt: https://www.lilli.ch/spermien_ueberlebe ... gkeit_luft
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: ZS-Höhepunkt fehlt, Kondom abgerutscht (petting)

Beitrag von MissRainbow »

Do sieht’s aus :thumbup:
Antworten