Lücke in der Kurve

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Fine14
Beiträge: 89
Registriert: Montag 20. Mai 2019, 10:17

Re: Lücke in der Kurve

Beitrag von Fine14 »

Ich bin da ganz bei iSprung, ist auch für mich logischer. Wenn man zu Beginn zB. ein paar Tage S hat und dann den restlichen Zyklus über S+, ist die Binnendifferenzierung ja genau so sinnvoll wie bei durchgehendem S+. Das muss aber so gut wie immer der Fall ist. Wenn es manchmal ist, kann man dann eben in manchen Zyklen nicht (d.h. nicht regelkonform) oder nur sehr verspätet auswerten.

Ich würde aber auch sagen, dass das in deinem Fall, Bianca, nicht ganz regelkonform ist. Das mit dem Schleimhöhepunkt ist schon richtig, aber der ist eben so definiert, dass das der Tag ist mit der besten ZS-Qualität (wichtig: im Sinne von "bestes ZS-Kürzel" und nicht subjektiv empfunden) und anschließend 3 Tagen schlechterer Qualität (also "schlechtere" Schleimkürzel).
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Lücke in der Kurve

Beitrag von Krachbum »

Fine14 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 18:08 Ich bin da ganz bei iSprung, ist auch für mich logischer...
...und auch richtig. Genauso wie iSprung es geschrieben hat, steht es in n&s. Danke für die Korrektur!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Lücke in der Kurve

Beitrag von iSprung »

Krachbum hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 17:27
Fine14 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 18:08 Ich bin da ganz bei iSprung, ist auch für mich logischer...
...und auch richtig. Genauso wie iSprung es geschrieben hat, steht es in n&s. Danke für die Korrektur!
Danke, dass Du nachgeschaut hast! :flower: Ich habe das Buch momentan selbst nämlich nicht zuhause.
Antworten