Komische Zwischenblutungen vor Mens

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Tülpiis
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 18:14

Komische Zwischenblutungen vor Mens

Beitrag von Tülpiis »

Hallo :)
ich habe folgendes "Problem". Diesen Zyklus habe ich nach dem Eisprung (ich bin mir relativ sicher dass er mindestens 6 Tage vor der ersten Blutung vorbei war, da ich um den Eisprung immer starke Schmerzen habe), plötzlich mehrmals Schmierblutungen gehabt. Das hatte ich noch nie. Sie waren sehr sehr leicht, also unter Umständen hatte ich diese nicht nur an 4 Tagen sondern öfter. Ist wirklich nur ein hauch von frischem "dünnen roten Blut, was einen wisch später wie nie da gewechsen ist. Dazu kommt ein ziepen im Unterleib wie ich es auch häufig eine Woche vor der Mens habe, das ist also nicht so ungewöhnlich. Meine Zyklen sind recht regelmäßig. Eine Menstruationsblutung schließe ich um diese Zeit aus eigentlich aus.
Hatte jemand von euch schon einmal Schmierblutungen um diese Zeit und wenn ja wieso? Was könnte das sein?

Liebe Grüße
Tülpiis

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/vb ... 2019-10-17
Antworten