1.hm Tag 11 angezeigt, aber höh. Messungen nach Tag 17

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Notpregnant
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 08:39

1.hm Tag 11 angezeigt, aber höh. Messungen nach Tag 17

Beitrag von Notpregnant »

Hallo liebe Community,
ich bin NFP-Anfängerin und befinde mich gerade im 2. Zyklus Post-Pill. Im 1. Zyklus hatte ich weder eine ausgeprägte Hoch- noch Tieflage, meine Periode bekam ich allerdings.
myNFP hat im aktuellen Zyklus meine 1. hM am Tag 11 ausgewertet und somit die Temperaturbeobachtung abgeschlossen. Mein Zervixschleim ist noch nicht ausgewertet da er sich andauernd von gut nach schlecht und umgekehrt verändert.
Ich bin verunsichert, da meine Temperatur vom Tag 16 (36.3) zum Tag 17 (36.6) deutlich über der ersten höheren Messung liegt und die nachfolgenden Tag auch nicht viel niedriger als am 17. Zyklustag sind.
Welchen Temperaturanstieg muss ich denn jetzt als Zeit um den Eisprung annehmen?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5o ... FXm0hWmQqq

Ich hoffe mir kann jemand helfen. 🙈
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: 1.hm Tag 11 angezeigt, aber höh. Messungen nach Tag 17

Beitrag von umpalumpa258 »

Hallo,

die 1.hm an Tag 11 sieht für mich eher nach einer zufälligen Auswertung aus. Dafür würde auch sprechen, dass dein ZS immernoch nicht ausgewertet ist und die Temp an Tag 16 wieder auf die HiLi fällt.
1.hm ab Tag 17 schaut für mich aktuell plausibler aus.

Liebe Grüße
Notpregnant
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 08:39

Re: 1.hm Tag 11 angezeigt, aber höh. Messungen nach Tag 17

Beitrag von Notpregnant »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also sollte ich die Temperatur vom 11. Tag besser ausklammern?
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: 1.hm Tag 11 angezeigt, aber höh. Messungen nach Tag 17

Beitrag von umpalumpa258 »