Warum ist noch keine Auswertung möglich?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
theVenus
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 20:10

Warum ist noch keine Auswertung möglich?

Beitrag von theVenus »

Guten Morgen die Damen,

es wäre schön, wenn ihr mir eure Meinung zu meinem aktuellen Zyklus mitteilen würdet. Ich stehe wohl auf dem guten alten Schlauch :mrgreen:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5z ... 8KgcFNihLe

Ich verstehe nicht, warum noch nicht ausgewertet werden konnte. In meinen Augen ist die EHM an Tag 12. Eine Ausnahmeregel greift an Tag 14, doch der Wert an Tag 15 ist so hoch, das die Auswertung doch abgeschlossen sein müsste.
Ebenso Ist doch eigentlich der Schleimhöhepunkt deutlich...
Die „Linie“ würde ich bei der Temperatur von Tag 6 ziehen.

Ratlose Grüße und schon mal danke,
Nuxe
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Warum ist noch keine Auswertung möglich?

Beitrag von Pferdefrau; »

Guten Morgen,

ich denke dass, wenn morgen der Wert ebenfalls erhöht ist, ausgewertet wird.
EHM würde ich auf Tag 15 setzen, geht man von da aus 6 Tage zurück liegt die Hili bei Tag 12, also 36,75 Grad.
Somit fehlt noch ein hoher Wert für die Auswertung.
SH sehe ich an Tag 13

Ich hoffe das ist verständlich erklärt :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Warum ist noch keine Auswertung möglich?

Beitrag von Miss Sunshine »

Liebe Venus,

schau dir am besten die Ausnahmeregeln nochmal an. Die Temperatur an Tag 15 hätte um 0,2 Grad höher liegen müssen. Das tut sie nicht.

Meiner Meinung nach könnte Tag 16 die ehm sein. Man muss jetzt aber natürlich abwarten was morgen passiert :flower:

Liebe Grüße
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
Antworten