Anstatt 1.hM noch tiefere Werte

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Pietrina
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 22:27

Anstatt 1.hM noch tiefere Werte

Beitrag von Pietrina »

Hallo,
anstatt einer 1.hM und somit der Beginn der Hochlage, sinkt meine Temperatur gewaltig.

Total ungewöhnlich, weil ich seit zwei Jahren einen super voraussehenden Zyklus habe.
Ist euch das schon mal passiert?

Liebe Grüße
Pietrina
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Anstatt 1.hM noch tiefere Werte

Beitrag von iSprung »

Huhu,
es ist völlig normal, dass sich die ehM nicht auf den Tag genau vorhersagen lässt bzw. der Zeitpunkt der ehM binnen eines Jahres schon einmal schwankt. Das belegt die Studienlage zur symptothermalen Methode eindeutig. Ich bin mir daher sicher, dass viele das auch schon erlebt haben. Einfach, weil es statistisch der totale Normalfall ist. :thumbup:
Antworten