ZS falsch ausgewertet?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Kk92
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 13:17

ZS falsch ausgewertet?

Beitrag von Kk92 »

Hallo meine Lieben,

ich mache mir gerade soo große Sorgen! Also ich bin sehr nachlässig geworden mit Tempi messen und ZS auswertung. Diesmal hab ich zwar gut gemessen, aber ZS Beobachtung war eher schlampig. Also mein ZS Höhepunkt war am ZT 20, und dann hab ich eher nicht so wirklich beobachtet.. Ich habe uns zwar freigelassen am ZT 30, weil ich mir gedacht habe, so kurz vor der Periode, das wird schon passen (ich weiß, so dumm von mir). Dann hab ich aber am ZT 31 und heute auch noch S+ beobachtet und zwar wie rohes Eiweiß, sogar besser als an meinem Eigentliche ZS Höhepunkt und das verwirrt mich jetzt alles mega viel... Ich weiß, ich war extrem unvorsichtig, aber glaubt ihr, kann da so spät in der 2. Zyklushälfte was sein? Soll ich die Pulle danach nehmen oder mich noch 4 Tage gedulden und die Periode abwarten?

Hier der Link zu meiner Kurve: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/x1 ... kIrX-7SO8m

Danke!
Miss Sunshine
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: ZS falsch ausgewertet?

Beitrag von Miss Sunshine »

Hi! So lange die Temperatur und der Schleim korrekt ausgewertet wurden und du dann später in der 2. ZH noch S+ Schleim entdeckst ist das egal und kann ignoriert werden. Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
Kurvt verhüterisch auf Papier seit 09/2019
Kk92
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 13:17

Re: ZS falsch ausgewertet?

Beitrag von Kk92 »

Hallo! Danke für deine Antwort! Ja, das habe ich mir auch gesagt. Ich denke mir aber auch irgendwie, ich hätte gar nicht freigeben sollen, meine Beobachtung war nicht sehr sauber :crazy: ... Es hilft wohl jetzt abwarten und Kopfkino abschalten
Miss Sunshine
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: ZS falsch ausgewertet?

Beitrag von Miss Sunshine »

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht kannst du ja nächsten Zyklus ein bisschen mehr beobachten dann fühlst du dich auch wieder sicherer :thumbup:
Kurvt verhüterisch auf Papier seit 09/2019
Antworten