Wer hibbelt mit...?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
oldnewbee
Beiträge: 10
Registriert: Montag 5. April 2021, 13:00
Kontaktdaten:

Wer hibbelt mit...?

Beitrag von oldnewbee »

Ich gebe es zu, es war ein riskante Manöver.
Also erst mal kurz zu mir: ich habe einige Jahre recht ntensiv NFP gemacht, damit zwei Kinder bekommen - nach dem 2. war ich nicht mehr ganz so konsequent. K3 kam ungeplant, weiß bis heute nicht wie, da wir immer mit Kondom GV hatten.. Egal, er ist schon groß und eine große Freude für uns!
Jetzt.. Alsowir verhüten mit Kondom. Da meine Zyklen seit einiger Zeit sehr konstant 27-30Tage lang sind, haben wir so ab Tag 23 GV ohne Barriere. Das klappte sehr gut.
Jetzt dachte ich mir : miss mal wieder Temperatur, damit ein paar Tage mehr ohne Kondom möglich sind... Nun... Dann hätte ich erhöhte Temp., habe aber die Regeln nicht mehr genau im Kopf gehabt, andere App benutzt und zu früh freigegeben... Schaut gerne die Kurve an! Wir hatten am 3. Tag nach ehM morgens GV. 🙈 😬
In ein paar Tagen weiß ich mehr, ich sage euch, es ist sehr spannend. 🙈
Im Notfall wird es ein Nachzügler.. Oder andere Lösung... Die Pille danach ist mir zu spät eingefallen 🤦‍♀️

OK.. Sobald ich herausgefunden habe, wie ich die Kurve mit euch teilen kann, mache ich das. 😂 Geht das auch aus der App öde r nur aus der Web Version? 🙃
Chocolate is the answer
oldnewbee
Beiträge: 10
Registriert: Montag 5. April 2021, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Wer hibbelt mit...?

Beitrag von oldnewbee »

Chocolate is the answer
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4426
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wer hibbelt mit...?

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Ich glaube nicht, dass Du Dir allzu große Gedanken machen musst. Theoretisch hättet ihr erst am nächsten Abend freigeben dürfen auf Grund der Ausnahmeregel 1, aber ich denke, dass das so auch passt.
Ich hibbel aber gerne etwas mit ;)

LG
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2484
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Wer hibbelt mit...?

Beitrag von Minky »

Ich sehe es wie Krachbum.
Aber dass eine gewisse Anspannung da ist, kann ich nachvollziehen :flower:
🌟06/18 (6.SSW)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
oldnewbee
Beiträge: 10
Registriert: Montag 5. April 2021, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Wer hibbelt mit...?

Beitrag von oldnewbee »

Danke schon einmal für Eure beruhigende Antworten! Ich versuche, gelassen bis zum WE abzuwarten. Meine sonst genutzte App sagt meine Periode recht zuverlässig voraus, und zwar erst für Freitag.. Ohmm... 🙈 🧘‍♀️
Chocolate is the answer
oldnewbee
Beiträge: 10
Registriert: Montag 5. April 2021, 13:00
Kontaktdaten:

Alles ist guuut!!

Beitrag von oldnewbee »

Da ich schon häufiger ähnliche Geschichten wie meine hier gelesen habe - dann leider meist mit offenem Ende und damit für Neulinge das ungute Gefühl, dass nfp doch nicht so gut funktioniert - - hier kurz die Info: nein, bin nicht schwanger. Ich konnte zusehen, wie jeden Tag die Tempi um 0,05° runter ging und war dadurch schon sehr beruhigt! Jetzt hab ich meine Periode und alles ist gut! 🌻 :)
Chocolate is the answer
oldnewbee
Beiträge: 10
Registriert: Montag 5. April 2021, 13:00
Kontaktdaten:

Hier noch mal die Kurve

Beitrag von oldnewbee »

Chocolate is the answer
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4426
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wer hibbelt mit...?

Beitrag von Krachbum »

Ach super! Und jetzt sind die Regeln bestimmt richtig gut abgespeichert :lol:
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Antworten