Ich werde nicht schlau aus dieser Kurve.

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
oldnewbee
Beiträge: 10
Registriert: Montag 5. April 2021, 13:00
Kontaktdaten:

Ich werde nicht schlau aus dieser Kurve.

Beitrag von oldnewbee »

Moin.
nach zwei Bilderbuch Kurven jetzt diese.
Ich habe Tag 9 geklammert: zu wenig Schlaf scheint sich doch etwas auszuwirken. Aber die Auromat. Auswertung findet keine Hochlage, weil die Werte an zwei Tagen wieder etwas nach unten gehen (T. 17&18) Wenn ich Tag 16 ausklammere, dann wird das als Hochlage erkannt. aber eigentlich habe ich keinen Grund, den Wert auszuklammern bzw keinen gravierenden Störfaktor. Abgesehen davon stürzt die Hochlage ja direkt wieder ab, nämlich an Tag21.

Was sagt ihr dazu?
Ich muss nur grad wieder rausfinden, wie ich den Zyklus verlinke..
. 🙈 😅
Chocolate is the answer
oldnewbee
Beiträge: 10
Registriert: Montag 5. April 2021, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Ich werde nicht schlau aus dieser Kurve.

Beitrag von oldnewbee »

Chocolate is the answer
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 703
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich werde nicht schlau aus dieser Kurve.

Beitrag von Gurkensandwich »

Wie ist denn die Hochlagenhöhe der letzten Zyklen?

Vielleicht kann man daran erkennen ob die Werte Hochlage sein könnten.
Insgesamt hätte ich es aber nicht vermutet, da auch erst seit dem guter Schleim auftritt und das ein Zeichen sein könnte, dass es eben keine Hochlage ist.

Ich würde sagen, da hilft nur Geduld. Manchmal kann man Kurven erst am Ende des Zyklus beurteilen oder gar nicht auswerten.
LG vom Gurkensandwich

33 | 34 | 35 | 🥒 | 37 | 38 | 39

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
oldnewbee
Beiträge: 10
Registriert: Montag 5. April 2021, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Ich werde nicht schlau aus dieser Kurve.

Beitrag von oldnewbee »

Danke schon mal! Meine Hochlagen Tempi liegt bei ca. 36,5-36,6°. Aber ich hatte in den letzten Zyklen immer in der ersten Woche so eine Zacke nach oben drin.
Naja, ich warte mal ab.
Chocolate is the answer
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ich werde nicht schlau aus dieser Kurve.

Beitrag von Krachbum »

Hallo :wave:

ich würde auch wie Gurkensandwich davon ausgehen, dass die Hochlage noch kommt. Der ZS-Höhepunkt war ja gerade erst.
Doofe Ausreißer, denen man keinen SF zuordnen kann, können vorkommen. Das ist natürlich ärgerlich, aber ich würde auch nicht eine Auswertung erklammern.
Ich drück die Daumen, dass du noch auswerten kannst.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
Antworten