Welches Termometer

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Welches Termometer

Beitrag von D-mom »

Ich würde mal vorsichtig Interesse anmelden ✋ aber würde erstmal abwarten, ob sich noch jemand anderes meldet, schließlich bin ich eigentlich gut versorgt 🙈
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Welches Termometer

Beitrag von Schmiddi »

D-mom hat geschrieben: Samstag 10. Juli 2021, 09:50 Ich würde mal vorsichtig Interesse anmelden ✋ aber würde erstmal abwarten, ob sich noch jemand anderes meldet, schließlich bin ich eigentlich gut versorgt 🙈
Wenn sich bis morgen niemand anderes meldet und wir uns einig werden, dann bekommst du gerne den Zuschlag ;)
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Ultninchen
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:20

Re: Welches Termometer

Beitrag von Ultninchen »

Wir nutzen den ovolane und liiieben ihn. Messen mit Thermometer habe ich ein Jahr versucht, aber ich bin morgens so arg zeitanfällig, dass ich immer zur selben Zeit hätte messen müssen. Und das war für uns keine Option, weil das um 4:50 Uhr hätte sein müssen wegen 2mal/Woche Frühdienst. Außerdem hab ich das messen morgens oft vergessen. Mein Gehirn arbeitet einfach erst ne Stunde nach dem Aufstehen… dafür bin ich aber abends topfit, sodass abends an den ovolane denken kein Problem war. Nutzen ihn jetzt ein Jahr. Endlich ruhige Kurven (niedrige Temp pro Nacht) und keine Sorgen beim Messen. Liebe es. Und jetzt, da ich Messwerte der ganzen Nacht habe, sticht der starke Anstieg zwischen 5 und 9 Uhr richtig raus. Bin froh, dass ich nicht mehr zu verschiedenen Zeiten messe.
Antworten