Frühe Mens

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Liii09
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 19. September 2021, 21:54

Frühe Mens

Beitrag von Liii09 »

Hallo,
bin jetzt im 18. Zyklus mit NFP und habe diesen das erste Mal am Anfang freigegeben. Tag 6 war mit CI.
Nun habe ich so früh wie noch nie die Blutung. Sonst ist sie meist am 31./32. Tag. Irgendwie werde ich diesmal aus dem Zyklus nicht ganz schlau und habe nun doch etwas Bedenken, dass mir doch ein Fehler unterlaufen ist.

Ich bin seit Anfang dieses Zyklus nicht zuhause, sondern arbeite woanders. Zudem habe ich jetzt täglich Sport gemacht. Zuhause mache ich zwar auch Sport, aber nicht in dem Ausmaß. Diese Gründe würden mir einfallen, weswegen es eine Verschiebung gab.

Wären dies mögliche Gründe oder fällt sonst jemanden etwas auf? Über Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Schönen Tag und liebe Grüße!

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/iG ... GmNi0PPjMH
Antworten