Kondom gerissen... Jemand eine Idee für den Notfall?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Mitch
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 10:13
Wohnort: Siegbach

Kondom gerissen... Jemand eine Idee für den Notfall?

Beitrag von Mitch »

Hallo ihr Lieben...

Ich hoffe ihr könnt mir vllt einen Tipp geben. Bin sehr nervös.


Kurz die Situation in Stichpunkten;

-Dia (Caya) heute mittag vor dem Sex eingelegt, mit Gel

-Mittags Sex gehabt mit Kondom

-Abends nochmal Sex gehabt mit Kondom, Dia war noch drin, allerdings habe ich kein Gel "nachgefüllt". Kondom ist gerissen. Wann wissen wir nicht - es kam kaputt raus. Allerdings haben wir zusätzlich nen CI gemacht und M ist sich seht sicher, dass er rechtzeitig war.

Definitiv ist eine Schwangerschaft keine Option.
Ich teile euch zur Beurteilung der Situation natürlich meinen Zyklus. Heute war (hoffe ich) die 1. hM.
Allerdings bin ich mir mit dieser nicht 100% sicher, da ich zu einer späteren Uhrzeit wach geworden bin und somit später gemessen habe. Anhand Mumu, Schleim und Libido ist der ES vorbei, aber naja...

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8B ... EgW4hg5tlO

Morgen gehe ich zu meinem Gyn und schildere ihm die Situation. Er ist pro NFP und kennt sich aus, Gott sei Dank.
Ich weiß nicht ob eine Spirale danach eine Option wäre, eigentlich nicht - ich hatte mal eine und die ist verrutscht aufgrund einer Anomalie der Gebärmutter. Naja, vllt ja als Notfallverhütung...


Grüße euch
Be brave, stay wild! 8-)
Antworten