Warum kann mein Zyklus nicht ausgewertet werden?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
NeuHier5d3c98d
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 19. Juni 2021, 22:35

Warum kann mein Zyklus nicht ausgewertet werden?

Beitrag von NeuHier5d3c98d »

Hallo ihr Lieben,

die App zeigt mir an, dass sich mein aktueller Zyklus wohl nicht richtig auswerten lässt, ich habe aber keine Ahnung weshalb.
Der Kurve nach müsste doch eine Auswertung gemäß Ausnahmeregel 2 möglich sein, bzw. würde ich die ehM an Tag 32 oder 33 setzen.
Meint ihr, man könnte Stand jetzt schon auf die Verhütung verzichten?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/t2 ... QihbMJRiRh

Vielleicht habt ihr eine Idee woran es liegen könnte...? :?:

Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Warum kann mein Zyklus nicht ausgewertet werden?

Beitrag von Krachbum »

Die Temperatur ist ausgewertet aber das Östrogenzeichen noch nicht. Sprich, nach dem ZS-Höhepunkt müssen 3 Tage ZS schlechterer Qualität folgen.
Schau dir nochmal im Wissensteil die Regeln und Beispielzyklen an :flower:
Achso, und solange nicht korrekt ausgewertet wurde, sollte man auch nicht auf Verhütung verzichten ;)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten