Klammern lassen?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
CocoHo0810
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 15:41

Klammern lassen?

Beitrag von CocoHo0810 »

Hallo :) ich hab eben gesehen, dass ich meine Tage bekomme. Nun bin ich mir unsicher, ob ich vllt doch zu großzügig geklammert habe? Ich selber würd die Klammern so lassen. Aber will nix falsch machen. Vielleicht kann sich das jemand angucken bitte?

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent :flower:
💙 2008 + ❤️ 2010 + 💛 Überraschungswunder im Bauch

Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Klammern lassen?

Beitrag von iSprung »

Ich sehe da (optisch) keine Hochlage, die durch Klammern nicht hätte ausgewertet werden können. Ohne die Klammer an ZT 23 müsste den Regeln eine Auswertung der Temperatur erfolgen können, allerdings wäre mir das zu heikel, und der fragliche Zeitraum ist bei Dir mit vielen Störfaktoren behaftet gewesen, was die Situation (zusammen mit fehlenden Erfahrungen aus anderen Zyklen) etwas unübersichtlich macht. Ich würde das einfach abhaken und zum nächsten Zyklus übergehen. Sofern Du jetzt eine Blutung bekommst, die wie Deine übliche Periode ist, kann das ein anovulatorischer Zyklus (d. h. ein Zyklus ohne Eisprung) gewesen sein. Das ist erst einmal nichts Schlimmes und kann ab und zu einmal vorkommen. Nach dem Absetzen hormoneller Verhütung treten anovulatorische Zyklen gehäuft auf. Wichtig ist nur, dass es nach einem Zyklus ohne Temperaturauswertung am Anfang des Folgezyklus keine unfruchtbare Zeit gibt.
CocoHo0810
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 15:41

Re: Klammern lassen?

Beitrag von CocoHo0810 »

Vielen Dank. Ich hab jetzt einen neuen Zyklus angefangen. Also heißt das für mich, das ich nicht mal ungeschützt Sex haben kann, wenn ich jetzt meine Tage habe richtig?
💙 2008 + ❤️ 2010 + 💛 Überraschungswunder im Bauch

Bild
CocoHo0810
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 15:41

Re: Klammern lassen?

Beitrag von CocoHo0810 »

Hallo ihr lieben, ich wollt noch mal fragen, ob sich jemand meinen jetzigen Zyklus angucken kann? Will nur eine kleine Absicherung , dass ich richtig geklammert habe. Gerade die letzten Tage ist sehr wichtig,da wir eine verhütungspanne hatten. Ich danke euch schon mal. Lg
💙 2008 + ❤️ 2010 + 💛 Überraschungswunder im Bauch

Bild
Antworten