Hilfe bei Auswertung

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Lenalena
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 30. November 2021, 05:42

Hilfe bei Auswertung

Beitrag von Lenalena »

Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen da ich die kurve diesen Monat net so ganz verstehe.
Sie ist nicht auswertbar ausser ich Klammer.
Wenn ich den 18 zt ausklammer mit dem Störfaktor gestörter Schlaf und Streit mit freund wäre die 1hM an Tag 17 .
Der zweite vielleicht Störfaktor wäre der 22zt mit Nachtschweiß und dann wäre die 1hM an Tag 19.
Ich stell die kurve Mal rein mit Tag 18 geklammert.
Die Uhrzeit ist bei mir eigentlich kein Störfaktor wie ich denke .
Ninja vielleicht hat jemand Lust auch Mal draufzuschauen und mir zu helfen da mir das klammern noch etwas schwer fällt .
Liebsten dank Lena
Lenalena
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 30. November 2021, 05:42

Re: Hilfe bei Auswertung

Beitrag von Lenalena »

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hilfe bei Auswertung

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Könntest Du den ersten Zyklus auch noch freigeben?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Lenalena
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 30. November 2021, 05:42

Re: Hilfe bei Auswertung

Beitrag von Lenalena »

[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/-D ... BTy-GcPh2p]
Klar gerne .
Der erste Zyklus war postpill.
Ich bin mir wie gesagt noch sehr unsicher mit den klammern .
Beim reinlesen habe ich gelernt dass ich nur Werte Klammer sollte die höher sind und das trifft was vielleicht Störfaktoren angeht denke ich auf keinen zu . Lediglich die zwei tiefen Werte könnte ich einem Störfaktor zuordnen .
Antworten