Panik! Schwanger???

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
NeuHier525162b
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 02:53

Panik! Schwanger???

Beitrag von NeuHier525162b »

Hallo ihr Lieben, ich sitze gerade im Urlaub und bekomme so langsam Panik, zumal man hier auch nicht so einfach an einem SS-Test kommt.
Mein Zyklus war diesen Monat deutlich kürzer als sonst sodass ich zum Zeitpunkt des kritischen GV auch nicht auf Verhütung geachtet habe, 5 Tage später war der ES, und meine Temperatur sinkt nicht mehr.
Könntet ihr vielleicht einen Blick drauf werfen?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/aF ... C8gR_4hsUZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Panik! Schwanger???

Beitrag von Minky »

NeuHier525162b hat geschrieben: Dienstag 8. März 2022, 03:08 Hallo ihr Lieben, ich sitze gerade im Urlaub und bekomme so langsam Panik, zumal man hier auch nicht so einfach an einem SS-Test kommt.
Mein Zyklus war diesen Monat deutlich kürzer als sonst sodass ich zum Zeitpunkt des kritischen GV auch nicht auf Verhütung geachtet habe, 5 Tage später war der ES, und meine Temperatur sinkt nicht mehr.
Könntet ihr vielleicht einen Blick drauf werfen?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/aF ... C8gR_4hsUZ
Hallo :)
Gibt's an dem Urlaubsort keine Apotheke?

Noch ist es zu früh, zwangsläufig von einer Schwangerschaft auszugehen. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
NeuHier525162b
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 02:53

Re: Panik! Schwanger???

Beitrag von NeuHier525162b »

Danke :/
Ne leider sind die nicht so einfach zu bekommen auf Sri Lanka, zumindest nicht hier in der Gegend
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Panik! Schwanger???

Beitrag von Tilla »

Von der Kurve her, kann das aktuell natürlich nicht beurteilt werden. Da hilft nur Sst oder abwarten.
Wie lange bist du denn schon im Urlaub? Bei mir ist es z.B. ein Störfaktor, wenn ich woanders übernachte. Könnte ja sein, dass die Temperatur deshalb noch so hoch ist.
NeuHier525162b
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 02:53

Re: Panik! Schwanger???

Beitrag von NeuHier525162b »

Seit Zyklustag 12, und da war die Temperatur auch 7 Tage lang normal wie zu hause.
Dann muss ich wohl abwarten, danke euch!
Antworten