Keine Anzeige von (un)fruchtbaren Tagen?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
NeuHier36e7df5
Beiträge: 2
Registriert: Montag 25. April 2022, 06:51

Keine Anzeige von (un)fruchtbaren Tagen?

Beitrag von NeuHier36e7df5 »

Guten Morgen,

eigentlich dachte ich, dass ich das NFP Prinzip vollständig durchdrungen habe, zumal ich auch 2/3 Kindern so "geplant" habe.
Nun steige ich nach 3 Jahren wieder ein - dieses Mal nur noch zur Verhütung - und irgendwie klappt es nicht bzw. offensichtlich muss ich was falsch machen. Nur was?

Warum sehe ich nicht die fruchtbaren bzw. unfruchtbaren Tage?
Ich werte doch Schleim und Temperatur aus!

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Du ... nprCraXpnL

Achso, und noch eine Frage. Das finde ich etwas verwirrend: wird ein neuer Zyklus nun automatisch gestartet, wenn ich eine "echte" Blutung eintrage (nicht nur Schmierblutung) oder nicht?

1000 Dank für Eure Hilfe und eine schöne Woche :-)
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Keine Anzeige von (un)fruchtbaren Tagen?

Beitrag von iSprung »

Was muss denn gegeben sein, damit Du am Zyklusanfang Unfruchtbarkeit annehmen kannst? Kannst Du für die von Dir verlinkte Kurve angeben, wo genau Du den Beginn der unfruchtbaren Zeit nach dem Eisprung ansetzen würdest und weshalb? Was muss denn für eine Freigabe nach der ersten höheren Messung erfüllt sein alles?

Du musst, wenn Du eine Blutung regulärer Stärke hast, selbst ein neues Zyklusblatt anfangen. Das macht myNFP nicht für Dich.
Antworten