17 Tage Hochlage ohne Mens

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
NeuHier4334d95
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 16:24

17 Tage Hochlage ohne Mens

Beitrag von NeuHier4334d95 »

Hallo,

Ich habe nfp zwei mal bei Kinderwunsch angewendet und nutze es jetzt seit 7 Monaten zur Verhütung.

Ich warte allerdings gerade sehr lange auf meine Mens und habe stattdessen merkwürdige Symptome, wir Brustziehen (Stille noch) oder leichte Übelkeit.

Meine Kurven sind eigentlich sehr zuverlässig. 1. EHm ist fast immer Tag 18./19.

Ich weiß, ihr könnt nicht orakeln und ich hab aktuell auch keinen Kinderwunsch. Aber der Sex an Tag 11 kann doch nicht gereicht haben für eine Schwangerschaft oder etwa doch? (ja h geschützt nach nur 7 Monaten war vll etwas unvorsichtig)

Grüße

Achja, hier der link zur Kurve
https://de.share-your-photo.com/684790e7b3
Monala
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: 17 Tage Hochlage ohne Mens

Beitrag von Monala »

Der Eisprung kann doch bis zu 4 Tage vor der ehM stattfinden. Und Spermien können bis zu 5 (oder 7 ?!) Tage überleben. Also ich finds tatsächlich sehr riskant.
Hattest du wirklich so lange keinen Zerfixschleim??
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
NeuHier4334d95
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 16:24

Re: 17 Tage Hochlage ohne Mens

Beitrag von NeuHier4334d95 »

Gerade wenn es heiß ist hab ich immer ein wenig schleim, deswegen schaue ich wann ich mehr und besseren schleim habe.

Oh man :?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: 17 Tage Hochlage ohne Mens

Beitrag von Krachbum »

Selbst ohne jeglichen ZS befindet man sich in der fruchtbaren Phase, wenn die nach den Regeln unfruchtbare Zeit am Zyklusanfang überschritten ist.
Ein Test sollte jetzt ja aussagekräftig sein.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Monala
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: 17 Tage Hochlage ohne Mens

Beitrag von Monala »

Und auch „wenig“ Schleim ist = S und darf nicht einfach als „nichts“ eingetragen werden🙈 Sobald man irgendwas sieht ist es immer S!
Aber wie Krachbum sagt, durftest du eigentlich nur die ersten 5 Tage Unfruchtbarkeit annehmen.
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Antworten